Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Camargues stehen derzeit wirklich schlecht im Kurs... (2)  (Gelesen 2929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Ein laut Bildern wohl etwas besser gepflegter Camargue erzielt derzeit auch keinen Traumpreis:

>> Link <<

15.000 GBP (rund 18.000 EUR) sind momentan dafür aufgerufen.
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Camargues stehen derzeit wirklich schlecht im Kurs... (2)
« Antwort #1 am: Mi.29.Okt 2008/ 12:05:08 »
Ein schöner Wagen. Gefällt mir gut. Den erzielten Preis sollten wir uns bei Ablauf noch einmal ansehen. Danke Lutz.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Camargues stehen derzeit wirklich schlecht im Kurs... (2)
« Antwort #2 am: Mi.12.Nov 2008/ 12:24:00 »
Für unsere Frannggn:

http://tinyurl.com/6pzla3

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Camargues stehen derzeit wirklich schlecht im Kurs... (2)
« Antwort #3 am: Mi.12.Nov 2008/ 17:23:38 »
Camargue, EZ 1981

Das dritte Bremslicht auf dem Kofferdeckel könnte auf eine US-Version hinweisen oder ist einfach selbst draufgebastelt. Ich finde, das stört die Heckansicht. Aber wichtiger ist ja, ob das Auto schon einen Katalysator hat. Falls US-Version, dann dürfte einer drin sein, falls nicht, ist der Betrieb teuer, da bis 2011 jährlich rund 1750 Euro Steuern anfallen.

Der Fahrersitz ist ja als Liegesitz eingestellt. Da kann ich ja in etwa auf den Fahrer schließen. Oder die Rückenlehne ist bereits völlig kaputt. Wer weiß... :-)

Der Preis von 43 kEUR ist mutig - denn in diesem Jahr sind die Camargues alle für deutlich weniger weggegangen - wenn überhaupt!
Leben und leben lassen! • • •