Man kommt mit der linken Hand von vorn (Fahrtrichtung) zu den beiden Kerzen, so daß man den Kerzenschlüssel aufstecken kann. Dann muß man alle verfügbaren Verlängerungen aufstecken und unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter hindurchführen, so daß man die Knarre zwischen Behälter und Kotflügel ansetzen und bewegen kann. Ein Gelenk ist nicht nötig, da die vielen Verlängerungen die Konstruktion schon gelenkig genug machen.
Es geht aber auch direkt, indem man die linke Hand wie oben zur Kerze führt und die rechte von hinten; dann kann man mit einer genau abgestimmten kurzen Verlängerung die Knarre in den kleinen Bereich bringen, in dem sie sich betätigen läßt und selbiges tun.
Da es aber bei RR in Bezug auf Schläuche, Leitungen und deren Verlegung kaum zwei gleiche Autos gibt, muß man einfach probieren, welche Methode gerade paßt.
Grüße von
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage