Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Spirit I und Spur II zu verkaufen  (Gelesen 2209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
  • Bin gerne hier ;-)
Spirit I und Spur II zu verkaufen
« am: So.15.Feb 2009/ 18:10:50 »
Liebe Gemeinde,

es ist so weit, hiermit biete ich meine beiden Schätzchen zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um

1.) Silver Spirit I, Außenfarbe "Georgian Silver", Innenfarbe Leder schwarz, 98.500km, EZ 07/1984. Der Wagen ist komplett durchrepariert und voll funktionsfähig, neuwertig bereift und mit einem G-KAT ausgerüstet, der auch entsprechend in den Papieren eingetragen ist und hat eine grüne Umweltplakette. Er hat dem Alter und der Laufleistung entsprechend Gebrauchsspuren, ist jedoch weitestgehend rostfrei. Soll heißen: ich weiß nicht, ob und wo er rostig ist, glaube allerdings, dass er keine wesentlichen Roststellen haben dürfte. Es handelt sich dabei - soweit man das von dieser Kategorie Fahrzeug überhaupt sagen kann - um einen problemlosen Gebrauchswagen, der seinem/er neuen BesitzerIn viele weitere erfreuliche Kilometer verspricht. Der letzte Service war am 15.01.2009, das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. VB = 25.000.- €

2,) Silver Spur II, Außenfarbe "Embassy Black", Innenfarbe Leder schwarz, 21.800km, EZ 01/1991. Der Wagen ist neuwertig, verfügt über 2 Satz neue Reifen (Sommer / Winter), hat jedoch beifahrerseitig eine sichtbare Delle (Reparaturoffert hierfür liegt vor). Auch dieser Wagen ist angemeldet, hat serienmäßig bereits einen G-KAT und alle Goodies der zweiten Serie, wie Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung etc. Der letzte Service war am 12.01.2009. VB = 40.000,- €

Beide Autos dürften aus meinen verschiedenen Beiträgen der letzten Jahre bekannt sein. Die Bilder dazu finde ich gerade nicht, vielleicht kann mir ja ein Forumsmitglied behilflich sein, wie man Bilder aus alten Beiträgen wieder runterladen und hier einstellen kann, ansonsten muss ich halt andere Bilder später einstellen. Andererseits: Jede/r dürfte wissen, wie ein Spirt / Spur aussieht und wer sich näher dafür interessiert, dem kann ich gerne Bilder elektronisch schicken. Erreichbar bin ich vorzugsweise unter der Mobilnummer +49-(0)172-2444150 oder hier im Forum über die PN Funktion (was allerdings länger dauert, da ich nur gelegentlich im Forum bin).

Freundliche Grüße,
Christoph
Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63