Autor Thema: Auspuffkrümmer SC II  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Auspuffkrümmer SC II
« am: Di.06.Okt 2009/ 23:34:35 »
Nachdem ich bald nach meinen Hydro´s schauen möchte muss ich ja auch die Krümmer abbauen.
nun habe heute bei meinem SC II kleine Risse im Krümmer rechts wie auch links gesehen.
Muss ich mir da Sorgen machen ?
Kann mann diese mit spezialknete zumachen ?
Oder sind da über kurz oder lang neue Krümmer fällig ?
Wenn ja was kosten diese und sind dies dann Neuteile oder gibt es die nur
Gebraucht. ?
Gruss, Walter

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Auspuffkrümmer SC II
« Antwort #1 am: Mi.07.Okt 2009/ 09:25:49 »
Risse im Krümmer müssen, wenn sie denn durchgehen und also Auspuffgase rauskommen (die Risse sind dann schwarz, und man hört und fühlt es auch), geschweißt werden – für irgendwelche Knete ist der Druck zu hoch. Wir bieten aufgearbeitete Austauschteile (545,75/Stück) an oder Neuteile für 874,90 (links) und 1081,06 (rechts).

Preise +MWSt., falls anfallend.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Auspuffkrümmer SC II
« Antwort #2 am: Mi.07.Okt 2009/ 11:00:00 »
Hallo Claus,
schwarz sind die Risse nicht, man sieht diese nur bei genauem hinschauen.
Na dann bin ich wieder beruhigt, dachte schon das ich diese mit wechseln muß.
LG, Walter