Autor Thema: Villa d' Este  (Gelesen 5529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Villa d' Este
« am: Mo.18.Apr 2016/ 14:01:07 »
Hallo zusammen,

fährt jemand von Euch zur Villa d' Este dieses Jahr (21/.22 Mai)? Ich werde mit dem Camargue dabei sein, bin gespannt welche RR es sonst so zu sehen gibt am Comer See.

Viele Grüße,
Sven

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Villa d' Este
« Antwort #1 am: Di.19.Apr 2016/ 15:18:27 »
Dieses Jahr schaffe ich es nicht, aber hoffentlich nächstes !
Obwohl da auch die RR Annual Rallye ist..
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Re: Villa d' Este
« Antwort #2 am: Do.26.Mai 2016/ 14:25:57 »
War wirklich ein tolles Event! Ich war erstaunt wie viele Leute am Camargue interessiert waren, auch Besitzer von deutlich höherpreisigen Klassikern....
Für nen Preis hat es zwar nicht gerreicht - aber bei der übermächtigen Konkurrenz (Maserati 6C, Lancia Astura, Lamborghini Studie etc. etc.) will ich mal nicht meckern  ;)

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.515
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Villa d' Este
« Antwort #3 am: Fr.27.Mai 2016/ 22:27:19 »
Wow! Das ist schon ein toller Anblick, Dein Fahrzeug vor der Villa! Irgendwie muss ich immer an "Oscar-Verleihung" denken - also ein exclusives Event, wo die Creme da la Creme zusammenkommt.
SRH 21965

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Villa d' Este
« Antwort #4 am: Sa.28.Mai 2016/ 10:36:24 »
Wow du konntest ein Auto da aufstellen ? Muss man sich dafür bewerben ? Die lassen doch bestimmt nicht jeden auf den Platz...
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Re: Villa d' Este
« Antwort #5 am: Mo.30.Mai 2016/ 17:30:56 »
Ich muss auch sagen - meine Erwartungen waren hoch, wurden aber noch deutlich übertroffen... Ich habe mich Ende letzten Jahres beworben, musste noch einen FIVA Pass ausstellen lassen und dann - nach den ersten positiven Reaktionen - auf die finale Zusage im März warten. War recht spannend das Warten, hat sich aber gelohnt. Ich stell die Tage noch ein paar Bilder ein. Jetzt ist nur die große Frage - mit was soll ich mich im nächsten Jahr bewerben?

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.515
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Villa d' Este
« Antwort #6 am: Mo.30.Mai 2016/ 21:43:12 »
Bentley T1 James Young Two Door Saloon ;)
Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, auf einen weiteren zu stoßen - für mich ist das understatement pur.
SRH 21965

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Re: Villa d' Este
« Antwort #7 am: Fr.03.Jun 2016/ 11:46:11 »
so, ich hoffe dass ich keine Copyrights verletze... das Bild ist natürlich nicht von mir, ich saß ja drinnen.

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Re: Villa d' Este
« Antwort #8 am: Fr.03.Jun 2016/ 11:47:28 »
eben Villa Erba (Tag2), jetzt Villa d'Este (Tag1)

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Villa d' Este
« Antwort #9 am: Fr.03.Jun 2016/ 13:54:11 »
Wow, tolles event, und kein Shadow dabei  >:(

Da hätte Smokey ja evt. sogar ungestraft den roten Teppich einsiffen .. 'äh .. imprägnieren ..' dürfen  ;D

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Villa d' Este
« Antwort #10 am: Fr.03.Jun 2016/ 16:05:12 »
Die Zweifarbenlackierung sieht echt gut an deinem Auto aus :) Der Camargue ist ein Auto bei dem es ganz extrem auf die Farbe ankommt finde ich..

@Chucky

Ich glaub ein normaler Shadow I und II wären nicht exklusiv genug für Villa d'Este.
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Rollirolf

  • Full Member
  • Beiträge: 189
  • RR SS II
Re: Villa d' Este
« Antwort #11 am: Fr.03.Jun 2016/ 17:07:53 »
Ich finde das Automauch sehr gelungen, muss aber zugeben das bei dem Foto von vorne die goldene Lady rechts im Bild , doch ein wenig ablenkt. Ist Sie vielleicht die Lady vom Grill? ( Kühlergrill, nicht Pommes)

Holger
Holger
SSII SRH30837

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Villa d' Este
« Antwort #12 am: Fr.03.Jun 2016/ 20:32:46 »
Ich glaub ein normaler Shadow I und II wären nicht exklusiv genug für Villa d'Este.

Was  >:(
Die Villa ist nicht exclusiv genug ?
Das ist aber schade, auf den Fotos sieht sie ganz nett aus  ???

Enttäuschend, wo kann man mit dem Shad noch hinfahren  .. :-[

Charles  :)
Experience comes from bad judgement.

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Villa d' Este
« Antwort #13 am: So.05.Jun 2016/ 15:27:21 »
Was  >:(
Die Villa ist nicht exclusiv genug ?
Das ist aber schade, auf den Fotos sieht sie ganz nett aus  ?

Das, lieber Charles, habe ich mir auch gedacht... ;) und daher umgehend beschlossen, mit meinem guten Shadow als Ausgleich die Einsamkeit einer Straße im Pfälzer Wald zu genießen.
Da fehlt natürlich das ganze Drumherum (und damit auch die geschmackvoll gekleidete Dame) , aber mit dieser Einschränkung werde ich wohl leben müssen.  8)

Entspannte und unprätentiöse Grüße aus der Südpfalz

Andreas
« Letzte Änderung: So.05.Jun 2016/ 15:33:08 von Blessington »
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Villa d' Este
« Antwort #14 am: So.05.Jun 2016/ 22:30:54 »
Ich korrigiere mich: Ein Silver Shadow als James Young Umbau oder als Silver Shadow Mulliner Park Ward Two Door.
PCX 46761 (93 Turbo R)