Autor Thema: Bentley Continental GT 2004 Sprache ändern  (Gelesen 442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline megab

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
  • Bentley Turbo RL
Bentley Continental GT 2004 Sprache ändern
« am: Fr.16.Feb 2024/ 13:38:07 »
Hallo,

ich habe mir einen 2004 GT aus der Schweiz zugelegt.
Da als Sprache nur Französisch oder Englisch verfügbar ist, wollte ich gerne auf
Deutsch wechseln. Jetzt wird eine Language CD verlangt, die ich aber nicht besitze.

Gibt es eine andere einfache Möglichkeit die Sprache zu ändern?
Will nicht unbedingt deswegen 100KM einfache Strecke fahren.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß von der Nordsee

Marc

Offline Flinti

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Bentley Continental GT 2004 Sprache ändern
« Antwort #1 am: So.25.Feb 2024/ 16:35:47 »
Hallo megab!
Nachdem ich endlich zu einem deutschen Handbuch gekommen bin, hab ich mal für Dich geschaut, aber unter "Sprache" oä Schlagworten finde ich nichts in den Stichworten... Sorry! (Leider steht auch nix zum Motorhauben-Sensor drin.  :'( ) Gruß, Flinti
PS: Hätte jetzt ein Handbuch in Englisch abzugeben...

Offline megab

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
  • Bentley Turbo RL
Re: Bentley Continental GT 2004 Sprache ändern
« Antwort #2 am: Mo.26.Feb 2024/ 08:57:48 »
Moin Flinti,

so wie ich es googlen konnte, geht dies wohl tatsächlich nur über die Sprach CD.

Was willste denn für deine englische Anleitung haben?
Mein Englisch ist immer noch besser als mein Französisch(ich Dussel hab mich damals für Latein entschieden) und wäre daher schon eine Hilfe.

Gruß aus Heide

Marc

Offline Flinti

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Bentley Continental GT 2004 Sprache ändern
« Antwort #3 am: Mo.26.Feb 2024/ 09:07:40 »
Moin!
Naja, werden ja so bis 400 angeboten, aber habs halt gestern mal mit 295 auf eBay gesetzt...
Gruß, Flinti