Autor Thema: Die Fahrzeuge der Queen  (Gelesen 4772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Die Fahrzeuge der Queen
« am: Mo.14.Feb 2011/ 16:09:54 »
Beim Stöbern bin ich auf eine interessante offizielle Webseite der Queen gestoßen,
auf der die Rolls-Royce und Bentleys der königlichen Familie vorgestellt werden:

Link

Fehlen nur noch Bilder... ;)

Sven

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #1 am: Mo.14.Feb 2011/ 22:34:06 »
Da war schon 'mal mehr Bildmaterial vorhanden auf dieser Page.  8)

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #2 am: Di.15.Feb 2011/ 20:34:59 »
Bei flickr bin ich neulich über diese Bilder gestolpert. Ist so ähnlich wie bei youtube... Rechts öffnen sich immer neue Entdeckungen. Und so finden sich auch von den unteren Links aus immer weitere interessante Bilder zum Thema.

Hier die Queen samt Entourage auf dem Long Walk zurück nach Windsor:

http://www.flickr.com/photos/nick777/2600685817/in/photostream/

Oder hier mal beide State Bentley auf einem Bild:

http://www.flickr.com/photos/abechacko/2600322015/

Grüße aus dem verschneiten Hamburg

Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #3 am: Do.17.Feb 2011/ 12:10:34 »
Hallo Jörn,

tolle Bilder! In der Flotte einmal mitfahren... ::)

Verschneites Hamburg? Du Ärmster! Bei uns in Kölle ist Sonne, blauer Himmel
und Frühling, und ich werde die Chance nutzen, mit meinem Möfchen Gassi zu
fahren, da sie schon wieder zweieinhalb Wochen gestanden hat.

Viele Grüße
Sven

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #4 am: So.19.Jun 2011/ 18:01:22 »
Und hier einmal einige aktuelle Bilder der Flotte. Der dritte Phantom ist übrigens der von 1987. Der letzte Rolls-Royce, den die Königin ihrem Fuhrpark hinzu gefügt hat. Fast serienmäßig, aber man sieht hier sehr schön das weit in die D-Säule verlängerte dritte Seitenfenster und das Glasdach.

http://www.youtube.com/watch?v=xuXVCHUz9Zc

Gruß

Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #5 am: Mo.20.Jun 2011/ 11:04:17 »
Also, schmeißen wir uns an Pippa ran - als Schwippschwager von William wird man dann ja wohl auch mal königlich fahren dürfen  ;)

Vielleicht nicht unbedingt nach Ascot, wo inzwischen ja auch die Fäuste ordentlich zu fliegen scheinen, wenn man jüngsten Berichten Glauben schenken darf  :o

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #6 am: Mo.20.Jun 2011/ 11:14:43 »
Ja, in Ascot ist es ungefähr wie beim Hafengeburtstag in Hamburg, sofern man nicht in der Royal Enclosure ist.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #7 am: Mo.20.Jun 2011/ 11:27:40 »
Also, schmeißen wir uns an Pippa ran - als Schwippschwager von William wird man dann ja wohl auch mal königlich fahren dürfen  ;)

Hm,

das Opfer wäre mir allerdings zu groß.  ;) Dann bleibe ich lieber bei meinem bürgerlichen Cloud.

Bescheiden

Michael


Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Die Fahrzeuge der Queen
« Antwort #8 am: Mo.20.Jun 2011/ 13:29:55 »
Wenn sich der Trend in Ascot so weiter entwickelt, werden viele Freunde des Pferdesports bald nicht mehr zu den Rennen pilgern. Dafür sorgen Londoner Finanzjongleure und profitgierige Globalisierungsprofiteure, die in immer größerer Zahl betrunken in Ascot abfeiern. Hier hat sich das Britische Understatement längst für unzuständig erklärt.