Autor Thema: Für TV-Produktion gesucht...  (Gelesen 3318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Für TV-Produktion gesucht...
« am: Mi.13.Jan 2010/ 15:14:03 »
Für eine TV Produktion der ARD wird insbesondere ein Silver Spirit oder Silver Spur in hellbeige oder weiß gesucht.
Auch von Interesse: Silver Dawn in rot/ dunkelroter Farbe. Standort vorzugsweise München.

Bitte PM an mich.

Offline Lord Sinclair

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Für TV-Produktion gesucht...
« Antwort #1 am: Fr.09.Jul 2010/ 19:04:27 »
Geht es in der Produktion um den Moshammer?  :D... Weil Spirit/Spur in weiß (der, den er damals in den Alpen geschrottet hat) und Dawn in dunkel... das würde ja passen  ;D.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Für TV-Produktion gesucht...
« Antwort #2 am: Fr.09.Jul 2010/ 19:50:51 »
Die Sache lief schon. Und nicht mit den von mir angebotenen Autos (zu teuer). Stattdessen hat ein heller Shadow II das Rennen gemacht. Ziemlich daneben..

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Für TV-Produktion gesucht...
« Antwort #3 am: Fr.09.Jul 2010/ 23:21:29 »
was sind den aus deiner Sicht faire Preise für das Vermieten? von einen Silver Spirit und was für einen Silver Shadow?

Für Hochzeitsfahrten werden die Wagen in Bereichen zwischen 60  und 320 die Stunde angeboten.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Für TV-Produktion gesucht...
« Antwort #4 am: Sa.10.Jul 2010/ 11:48:51 »
Ich hatte eine Filmrequisite im Vermittlungsangebot - ohne Beförderung. 

Bei Hochzeitsfahrten sieht die Sache anders aus. Hier erfolgt eine Personenbeförderung, für welche eigentlich zahlreiche gesetzliche Regelungen gelten (dafür angemeldetes Gewerbe, Personenbeförderungsschein, spezielle Versicherung etc.).  Zudem muss der Vermieter auch noch die hohen Unterhaltskosten sowie einen Chauffeur einrechnen.

320 Euro für 3 Stunden "all inclusive" wären ein recht fairer Tarif. Erfahrungsgemäß dauern Hochzeiten aber länger (An- und Abfahrt sowie Vor- und Nachbereitung/Reinigung). Ich taxiere Hochzeiten im Durschnitt mit 450-550 Euro - und zwar beim Mietwagen-Profi. Was privat läuft, stand in meinen Ausführungen nicht zur Debatte.