Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Hardtop 73er Corniche  (Gelesen 3237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Hardtop 73er Corniche
« am: Mo.01.Apr 2019/ 13:48:26 »
Hallo, da ich meine Corniche vor einiger Zeit verkauft habe, kann ich mit dem Hardtop nun natürlich nichts mehr anfangen. Steht mir hier nur im Weg. Es ist in gutem Zustand, schwarz lackiert, die Heckscheibe grün getönt und natürlich hat sie die serienmäßige Scheibenheizung. Im Winterbetrieb fand ich das Hardtop immer sehr praktisch. Falls die Befestigungspunkte und die Schaltung für die heizbare Heckscheibe nicht vorhanden sind, das lässt sich problemlos nachrüsten, es soll sogar einen Umbausatz ab Werk dafür geben. Ist also kein großer Aufwand.

Angebote ab € 2.500,00 gerne per PN an mich.

Peter
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #1 am: Di.02.Apr 2019/ 13:50:52 »
Wenn ich das Datum des Angebots nicht gesehen hätte, hätte ich um Photos gebeten... ;)

Frühlingsgrüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline seppdemba

  • Sr. Member
  • Beiträge: 319
  • Bentley Turbo R #25699
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #2 am: Di.02.Apr 2019/ 16:16:24 »
Oh man, da habt ihr mich aber erwischt.

Ich hab mir gestern den Wolf gegoogelt und natürlich nix gefunden. Aber auf das Datum bin ich nicht gekommen ...

Well done.  ;D

Beste Grüße


Matze
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #3 am: Mi.03.Apr 2019/ 10:18:03 »
Oh man, da habt ihr mich aber erwischt.

Ja, so gehts mir auch. Erst nach Claus Beitrag habe ichs kapiert.  ;D

Schmunzelnd

Michael

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #4 am: Mi.03.Apr 2019/ 10:47:20 »
Also, ist noch nicht verkauft ...  8)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #5 am: Do.04.Apr 2019/ 10:42:25 »
Peter,

einfach ein wenig den Staub senken lassen und es nächsten Jahr zur selben Zeit am selben Ort wieder anbieten.
Die Suchfunktion wird ja bekanntlich nur ganz selten genutzt :-)

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Hardtop 73er Corniche
« Antwort #6 am: Fr.05.Apr 2019/ 20:56:21 »
Es gab ein Hardtop?`Gabs das als Option oder kommt es aus dem Zubehör?
PCX 46761 (93 Turbo R)