Autor Thema: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober  (Gelesen 3151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Einladung zum "StammCruise" am Sonntag, am 24. Oktober 2010

Hallo liebe Enthusiasten und Freunde realer Treffen im schönen Oberbayern!

Es klappt doch noch mit einer kleinen Ausfahrt, bevor viele ihre geliebten vierrädrigen Schätzchen in den Winterschlaf schicken:

Am kommenden Sonntag, den 24. Oktober, starten wir zu einer kleinen Ausfahrt nebst anschließendem Stammtisch
(StammCruise) durch den Münchner Nordwesten.

Vorweg: Für die Organisation zeichnet unser Forenkollege Andreas (alias Grzmblfxx) verantwortlich. Er bat mich, Euch die Einladung weiterzuleiten. Dem komme ich natürlich sehr gern nach. Vielen, vielen Dank auf jeden Fall an dieser Stelle für Deine Organisation!  :)

Andreas wird noch etwas zum ungefähren Routenverlauf schreiben. Ich kann heute schonmal die Orte nennen, die angesteuert werden sollen:
Treffpunkt ist in der Industriestrasse 29 in 82194 Gröbenzell bei der Firma "Stockwerk" (http://www.stockwerk.de) bis ca. 13:30 Uhr. 
Hier gibt's zur Einstimmung einen leckeren Espresso. Abfahrt ist dann um ca. 14:00 Uhr.

Zunächst geht es etwa eine Stunde durch herbstliche Landschaft bis zum ersten Kaffee-Stopp gegen 15:30 Uhr in einem gemütlichen Bauernhofcafe im "Bumbaurhof. ( http://www.bumbaurhof.de ). Anschließend setzt sich die Fahrt fort und endet gegen 17:00 Uhr im amerikanischen Restaurant "Pan- Americana" in Dachau Ost nahe der B471.  (http://www.panamericana-restaurant.de). Hier können die Teilnehmer den Tag bei einem deftigen Abendessen ausklingen lassen. (open end!)

Rückfahrt von hier unkompliziert über B471/ B304 nach München (über Dachauer Straße nach Moosach) oder über die Nordumfahrung (A99).

Hinweis: Natürlich gibt's dazu auch ein kleines Roadbook!

_______________________

Andreas hat vorsorglich schon einmal schönes Wetter bestellt. Wenn die Bestellung aber versiebt wurde, wird der Termin einfach verschoben. :-)

Mehr Infos am besten direkt von unserem Grzmblfxx.
In jedem Fall freuen wir uns über kurze Anmeldung (Reservationen).
Schnellentschlossene schreiben am besten eine "Private Mitteilung" direkt an Grzmblfxx bis spätestens Freitag oder Samstag.
Feedback hier aber auch erwünscht!  ;)

Liebe Grüße von Eurem Einladungs-Weiterreicher und Indianer

Ulrich
« Letzte Änderung: So.17.Okt 2010/ 19:07:05 von shadow2 »

Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #1 am: Mo.18.Okt 2010/ 09:23:29 »
Servus,

vielen Dank an alle!
Ich wollte Uli ein wenig unter die Arme greifen, da er beruflich im Moment richtig eingespannt ist. Deshalb versuche ich eine kleine Herbstausfahrt zu organisieren. Ich "klaue" dafür einige Streckenabschnitte der http://www.kneissl-classics.de (Der Initiator der Rallye fährt, wenn er Zeit hat, auch mit seinem SIII mit)

Die Strecke fahre ich diese Woche noch ab, um Baustellen etc. auzuschließen. Ich mache dann ein kleines Roadbook mit Chinesenzeichen, damit man auch außerhalb eines Konvois noch ans Ziel kommt.
Den Streckenverlauf hat Uli schon grob skizziert, genauere Details folgen im Laufe der Woche.

Ich hoffe, es finden sich noch einige, die eine Herstausfahrt mitmachen wollen und auf einen goldenen Oktobertag!

Schöne Grüße
Andreas

P.S. Es sind auch Exoten zugelassen, damit es nicht zu sehr Crewe-lastig wird  ;D
Schöne Grüße
Andreas

Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #2 am: Mi.20.Okt 2010/ 13:24:23 »
Servus zusammen!

Da sich bis jetzt leider kein Einziger (!) gemeldet hat, schließe ich daraus, daß sich das Interesse an einer herbstlichen Ausfahrt in Grenzen hält.  :D

Da ich bei den Gaststätten reservieren müßte, bleibt mit jetzt leider nur die Absage.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappts ja im Frühjahr!

So, mein Shadow kommt jetzt dann in den Winterschlaf!

Schöne Grüße
Andreas

XXXXX   X      X   XXXX    XXXXX
X           XX    X   X      X  X
XXX       X  X  X   X      X  XXX
X           X    XX   X      X  X
XXXXX   X      X   XXXX    XXXXX
Schöne Grüße
Andreas

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #3 am: Mi.20.Okt 2010/ 14:20:25 »
Da halte ich es bei meinem Trost für Dich mal mit Paulchen Panther:

"Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!"  ;)

Winterschlaft bedeutet: Aufbocken oder Reifen aufpumpen?


Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #4 am: Mi.20.Okt 2010/ 15:06:15 »
Winterschlaft bedeutet: Aufbocken oder Reifen aufpumpen?

...weder noch. Da ich nächstes Jahr ohnehin Avons kaufen will, dürfen sich die alten Reifen ruhig platt stehen.

Naja, meine Trauer über die abgesagte Ausfahrt hält sich in Grenzen, so wird es ein ruhiges Wochenende!

Schöne Grüße
Andreas
Schöne Grüße
Andreas

Offline SI

  • Full Member
  • Beiträge: 54
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #5 am: Mi.20.Okt 2010/ 20:33:45 »
Hallo Andreas,

ich habs gerade erst gesehen. Schade, nachdem ich letzte Woche ein neues Differential eingebaut habe, werde ich am Wochenende jedenfalls mal ein paar Meilen probefahren...

Grüße,
Thomas
SI, 1958, B113FD
RREC

Offline shadow68

  • Full Member
  • Beiträge: 114
  • Ich liebe meine Kinder - und meine Elternzeit!
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #6 am: Sa.23.Okt 2010/ 20:08:35 »
Hallo Andreas und Münchner Freunde,

sorry, habe den Eintrag gerade erst gelesen. Schade, wirklich schade!

Es sollte uns aber nicht daran hindern (unabhängig von der "leider" geplatzten Ausfahrt) ein nettes abendliches Treffen in der grauen Jahreszeit zu machen. Ich platziere doch da gleich mal Vorschlag.

Grüße, Markus
Early Silver Shadow von '68 / SRH 3713

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Einladung: Münchner "Stamm-Cruise" am Sonntag, den 24. Oktober
« Antwort #7 am: Di.26.Okt 2010/ 17:44:13 »
Am Sonntag in der Nacht bin ich gerade aus Elba zurückgekehrt. Bei mir hätte es auch nicht gepasst. Sorry, Andreas, dass nix draus wurde.


Gruß Lutz
Leben und leben lassen! • • •