Autor Thema: INDIAN SUMMER CRUISE 2010  (Gelesen 7992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« am: Fr.13.Aug 2010/ 15:24:53 »
INDIAN SUMMER ENTHUSIASTS CRUISE 2010
Sonntag, 5. September 2010

Liebe Indian-Summer Freunde,

nachdem wir im vergangenen Jahr anlässlich des (Link->) ersten "Indian Summer Enthusiasts Meeting" eine so schöne Zeit mit Euch verbringen durften, wollen wir auch in diesem Jahr eine  spätsommerliche/ bzw. frühherbstliche Tour unternehmen.

Im Gegensatz zur aufwändig vorbereiteten Tour im vergangenen Jahr legen wir dieses Jahr hinsichtlich der Programmfülle und –tiefe eine kleine Verschnaufpause ein. Die Ausfahrt trägt daher bewusst die Namensergänzung „Cruise“, da sie die Bewegung unserer Fahrzeuge in den Vordergrund rückt und daher nicht so aufwändig in der Vorbereitung ist.

Route: Wir starten bei München und fahren über Holzkirchen zum Tegernsee, wo wir gegen Mittag einkehren. (Bitte Umfrage beachten). Anschließend fahren wir über eine landschaftlich besonders reizvolle Strecke nach Kreuth und weiter über Wegscheid in die Jachenau und zum Walchensee. Die kleinen Mautstraße kennt Ihr spätestens seit der traumhaften Ausfahrt von Ralf und Markus. Zum Abend hin erreichen wir im Nordwesten das liebevoll geführte Seerestaurant Karwendelblick mit guter und preisgünstiger Küche. Hier lassen wir den Tag in geselliger Runde bei phantastischem Ausblick auf den See ausklingen, bevor wir über die Kesselbergstraße und die nahegelegene Autobahn München-Garmisch den Heimweg antreten.

Besonderes Schmankerl auch dieses Mal: Mitfahrgelegenheit und Kennenlernen eines nagelneuen Produktes einer der beiden Marken.

Weitere Infos:
- Startpunkt und Strecke bekommt jeder gemeldete Teilnehmer zugemailt, zudem gibts ein gedrucktes, einfaches Roadbook vor Ort.
- Prinzip: Selbstzahler
- Für Roadbook und kleine Ausgaben chargen wir 10 Euro/ Auto.
- Anmeldung bitte bis 22. August (wg. Reservierung in Gasthäusern)
- Neben RR und B sind andere Exoten gern gesehen
- weiter Infos unter ulehmann@rrec.ch

Freuen uns auf Euch!!!

Euer Uli
(und Christoph (alias Corniche III), der zusammen mit Andrea an diesem Tag leider verhindert ist, aber schon an
einem 2. Indian Summer Enthusiasts Cruise - etwas später im Herbst - tüftelt  ;))


« Letzte Änderung: Fr.13.Aug 2010/ 15:37:05 von shadow2 »

Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #1 am: Fr.13.Aug 2010/ 15:38:22 »
Das hört sich ganz nett und ungezwungen an, dieses Jahr sind wir (Antje=Freundin, Bella=Hund und ich) dabei.
Ich hoffe, du hast schönes Wetter bestellt!

Ich freue mich schon!

Andreas

P.S: Anmeldung auch noch per E-Mail?
Schöne Grüße
Andreas

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #2 am: Fr.13.Aug 2010/ 15:41:20 »
Ja bitte - Anmeldung mit allen Kontaktdaten. Habe nämlich die alte Liste verschusselt...
Freue mich sehr, dass Ihr kommt  ;)

PS: Und bitte die Umfrage nicht vergessen *g

Offline Merlinpower

  • Board God
  • Beiträge: 565
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #3 am: Fr.13.Aug 2010/ 15:52:44 »
hört sich gut an !!
ich gehe die Tage mal den Terminkalender durch und werde uns (meine liebe Frau und mich) schnellstmöglich eintragen  :)

ich gehe davon aus das an diesem Tag natürlich gutes bis sehr gutes Wetter bestellt ist  ;)

Gruß Olli
Silver Shadow II SRH 32386   1977
Corniche DHC     DRG 32413   1978
Member of RREC  German Section

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #4 am: Fr.13.Aug 2010/ 20:35:34 »
Ooops - Sonntag - sollte klargehen, hatte ich eben mit dem Samstag verwechselt, dachte schon, ich könne nicht dabei sein.


Gruß JimKnopf
« Letzte Änderung: Fr.13.Aug 2010/ 20:52:30 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline shadow68

  • Full Member
  • Beiträge: 114
  • Ich liebe meine Kinder - und meine Elternzeit!
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #5 am: So.15.Aug 2010/ 21:42:12 »
Hört sich sehr gut an, klappt aber leider an diesem Sonntag nicht! Seeeehr schade!  :(
Das nächste Mal gerne wieder.
Viel Spaß, gutes Wetter und schöne Fotos wünsche ich mir.

Markus
Early Silver Shadow von '68 / SRH 3713

Offline Corniche II

  • Full Member
  • Beiträge: 90
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #6 am: Mo.16.Aug 2010/ 16:35:13 »
Hallo Uli,

klingt mal wieder nach einer richtig guten Strecke, ich bin mit dabei (Leider ohne Steffi).
Wenn ein Triumph TR2 ein Exot ist, dann würde ein Freund von mir auch gerne noch mitfahren.

Gruß Ralf
Corniche II Bj. 1986, GCX 14165

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #7 am: Mo.16.Aug 2010/ 16:47:27 »
Klasse! Und: Na klar ist ein TR2 ein Exot  ;)
Sag mal Ralf... hast Du eigentlich noch Deinen Shadow und am Samstag vor der Ausfahrt ein bisschen Zeit?  Hätte da einen kleinen Anschlag auf Dich vor *g... 

Offline Corniche III

  • Full Member
  • Beiträge: 72
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #8 am: Mi.18.Aug 2010/ 10:43:52 »
Liebe Freunde,

wir werden am Nachmittag, von Südtirol aus kommend, dazu stoßen.

Liebe Grüße,

Christoph & Andi
Corniche III

- INDIAN SUMMER ENTHUSIASTS' MEETING -
  to be continued...

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #9 am: Mi.18.Aug 2010/ 20:19:25 »
Super Neuigkeit. Dann hat die Verlegung der Tour in den Süden einen weiteren guten Effekt. Freuen uns auf Euch!  :)

Offline Merlinpower

  • Board God
  • Beiträge: 565
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #10 am: Mi.25.Aug 2010/ 16:13:38 »
.....offizielle Anmeldung ist raus !!

wäre interessant zu wissen wie viele sich schon angemeldet haben (mit was für Autos)... :)

ich freu mich auf jeden Fall !!....hoffentlich passt das Wetter , hab ja doch ne längere Anreise und möchte ja schließlich mit einem sauberen Wagen bei Euch ankommen  ;)

Gruß Olli
Silver Shadow II SRH 32386   1977
Corniche DHC     DRG 32413   1978
Member of RREC  German Section

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #11 am: Do.26.Aug 2010/ 16:43:39 »
Liebe Teilnehmer und Freunde,
Boarding is closed  ;)

Aktuell: Wir sind ca. 20 Autos mit ca. 39 Teilnehmern. Ca. 85% der Fahrzeuge dürften RR und B sein.  :)

Wir freuen uns unter anderem auf Mitarbeiter des Designbüros von Rolls-Royce Motor Cars.
Teilnehmer haben also die Möglichkeit, die Gestaltung des neuen Rolls-Royce Ghost, den wir an diesem
Tag quasi nebenbei präsentieren dürfen, auch mit den Verantwortlichen zu diskutieren.

Ein weiteres „Patronat“ übernimmt auch dieses Jahr BENTLEY in Form der neuen Vertretung in München.
Der Geschäftsführer Herr Oswald freut sich, alle Teilnehmer mit einer kleinen Präsenttüte erfreuen zu können.
Dieser legen wir vom Indian Summer Team auch noch eine kleine Aufmerksamkeit bei.

Somit sind wir „voll“ und waren das sogar schon Mitte letzter Woche. Weitere Anmeldungen können
wir aus organisatorischen Gründen LEIDER nicht mehr aufnehmen.

Alle Teilnehmer erhalten die Unterlagen zu Startpunkt und Zeit per Mail in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf Euch !!!


Eure INDIAN SUMMER ENTHUSIASTS' BOYS
Ulrich J. Lehmann und Christoph Charitou


Offline FFB-RR-999

  • Full Member
  • Beiträge: 72
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #12 am: Do.26.Aug 2010/ 20:02:50 »
Das finde ich weniger GUT,
Ich kann aus organisatorischen Gründen LEIDER am abend vorher sage ob ich mit fahren könnte.
SCHADE!


Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #13 am: Fr.27.Aug 2010/ 10:29:49 »
James, natürlich bist Du eingeplant. Wir hatten ja bereits telefoniert. :-)
« Letzte Änderung: Fr.27.Aug 2010/ 10:35:11 von shadow2 »

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Re: INDIAN SUMMER CRUISE 2010
« Antwort #14 am: Mo.30.Aug 2010/ 19:50:26 »
...ooops. Mein Interesse hatt ich zwar bekundet, aber wegen der turbulenten Zeit habe ich die Anmeldung versäumt. Oder hat da auch jemand für mich mitgeholfen?

Gruß vom Willi