DANKE !
Auch, für den Hinweis wofür die Sensoren sind, ist das schlimm, wenn die lose sind, und wie kann man die messen?
Ja, mit Sicherheit wirds Zeit für die fehlenden Bände (TSD4200), hab nämlich jetzt ein neues Problem,
das sich eben gut 800 m von der Haustür entfernt ereignet hat.
An der Auffahrt zur Autobahn leichte Rauchentwicklung vorne.
ADAC stand direkt neben mir, bewunderte den Wagen konnte
mir aber nicht wirklich helfen.
(ausser mit der Überreichung des Mitgliedsantrags)
Loch im Kühler aus dem Kühlwasser lief.
"Low Colant" noch nicht an !
Hätte aber doch an sein müssen, oder ?
Also Lebensgefährtin angerufen und mit 6 Volvic-Flachen (natürlich mit
Leitungswasser gefüllt) zum Fahrzeug beordert.
Wasser nachfüllt und schnell (vorsichtig) zurück.
Ursache: so ein Schei..
!! Lüfterflügel hat sich gelöst und ist innen in den Kühler geraten. ....
Werde jetzt erstmal zum Griechen fahren, lecker essen und MORGEN FRÜH
den Kühler ausbauen, mich um den Flügel kümmern und dann am Montag
zu einem alten Kühlerbauer fahren, der über 40 Jahre Erfahrung hat.
Hoffe in den vorhandenen Büchern mehr über den Ausbau zu erfahren, sieht
nicht sehr einfach aus.
Befürchte sogar die Haube abnehmen zu müssen.
Kann ja ein schöner Sonntag werden, oder?
Mit lieben sonnigen Grüßen an alle in unserer Republik und
ganz besonder in den Norden.
Ulrich B.