Autor Thema: Mehr Ghost  (Gelesen 6889 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lifestyler

  • Gast
Mehr Ghost
« am: Di.19.Apr 2011/ 11:40:19 »
In Shanghai wird gerade der Ghost EWB vorgestellt. 170 mm mehr Raum.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Mehr Ghost
« Antwort #1 am: Di.19.Apr 2011/ 11:55:19 »
ja der Gedanke ist gut für die Märkte, aber die Umsetzung ist in meinen Augen einfach unvorteilhaft. Sie kommt einfach im hinteren Teil einfach nur verlängert rüber.



Beim BMW E38 oder beim Shadow erzeugte es durch die anderen Fensterformen eine flachere längere  Silhouette so ein Eindruck kommt in meinen Augen bei den Bildern vom Ghost nicht rüber.




Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Mehr Ghost
« Antwort #2 am: Di.19.Apr 2011/ 12:52:53 »
Na man wird sehen, welchen Erfolg der Wagen im XXL-fanatischen fernen Osten haben wird. Die C-Säulen-Gestaltung gefällt mir weiterhin nicht.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Mehr Ghost
« Antwort #3 am: Di.19.Apr 2011/ 14:00:40 »
bin ich absolut deiner Meinung.

Vorne ist es zu bullig und hinten diese Bewegung kommt kaum im auto vor.

auch wenn mir gerade keine perfekte idee gekommen ist wie man das gestalten kann

Offline prinzcharles

  • Full Member
  • Beiträge: 178
Re: Mehr Ghost
« Antwort #4 am: Di.19.Apr 2011/ 17:36:39 »
@SRH13175
Oh Mann, wenn man die beiden Bilder gleichzeitig sieht (Ghost und Silver Shadow), dann sieht man erst was für eine großartige Leistung die RR-Designer damals geleistet haben.
Der SS ist wunderschön!

Zitat
Die C-Säulen-Gestaltung gefällt mir weiterhin nicht.
Mir auch nicht.
Ich würde mal probieren, den hintersten Teil der Seitenfenster etwas kantiger und leicht senkrechter zu stellen, damit diese Streamline-Silhouette (a la Audi & Co) reduziert wird.

Bei dem Interieurbild ganz oben mußte ich spontan an einen Sanitärausstatter denken. - Komisch, warum?
Ist der Bentley nicht marod, fährt es sich kommod.
Ist der Rolls kaputt, muß er auf den Schutt.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Mehr Ghost
« Antwort #5 am: Di.19.Apr 2011/ 18:16:11 »
Die Panamera-Version geht gar nicht!


Gruß Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Lifestyler

  • Gast
Re: Mehr Ghost
« Antwort #6 am: Di.19.Apr 2011/ 18:59:54 »
Hallo Gemeinde,

jetzt gibt´s auch einen Preis: ab 248.000,00 Euro vor Steuern.


Lifestyler

  • Gast
Re: Mehr Ghost
« Antwort #7 am: Di.19.Apr 2011/ 19:02:05 »
Und jetzt auch den für Chinesen: 5.118 Mio. RMB inklusive Steuern

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Mehr Ghost
« Antwort #8 am: Di.19.Apr 2011/ 19:08:46 »
Danke für die Infos es wird mal spannend wie die Preise sich für den Wagen entwickeln und wie lange es dauert bis der Wagen überarbeitet wird und die Preise purzeln.

Heute gibt es schon 2006 "Phantis" für 90t Netto ... dann dürfte es nicht lange dauern bis der erst Ghost die 50t Euro Netto Marke knackt?
 
5 Jahre oder was geben wir ihm bis er im Golf R 4MOTION mit Vollaustattung Preissegment ist??

Offline prinzcharles

  • Full Member
  • Beiträge: 178
Re: Mehr Ghost
« Antwort #9 am: Di.19.Apr 2011/ 20:05:31 »
5 Jahre oder was geben wir ihm bis er im Golf R 4MOTION mit Vollaustattung Preissegment ist??
Dann wird aber noch einiges fällig, um den optisch ansprechender zu machen - für meinen Geschmack jedenfalls.
Einen Groß-Audi mit RR-ähnlichem Kühler will ich nicht haben. :(
Ist der Bentley nicht marod, fährt es sich kommod.
Ist der Rolls kaputt, muß er auf den Schutt.

Lifestyler

  • Gast
Re: Mehr Ghost
« Antwort #10 am: Di.19.Apr 2011/ 20:34:25 »

 
5 Jahre oder was geben wir ihm bis er im Golf R 4MOTION mit Vollaustattung Preissegment ist??

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sicher keinen VW kaufen.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Mehr Ghost
« Antwort #11 am: Di.19.Apr 2011/ 20:41:28 »
Ich würde mal probieren, den hintersten Teil der Seitenfenster etwas kantiger und leicht senkrechter zu stellen, damit diese Streamline-Silhouette (a la Audi & Co) reduziert wird.

Genau diese Audi-Assoziation habe ich auch. Sind wir schon 2. Denke da immer ans Fensterband der Ingolstädter. Die Front hingegen bzw. der ganze Vorderwagen gefallen mir recht gut.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Mehr Ghost
« Antwort #12 am: Di.19.Apr 2011/ 20:56:16 »
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sicher keinen VW kaufen.

gebe ich dir recht, absehen vom Phaeton kommt für mich kein VW in Frage, auch wenn ich mir kein Urteil über die kleinen VWs erlauben kann da ich nie in einem gesessen habe oder mit gefahren bin.

Die Front hingegen bzw. der ganze Vorderwagen gefallen mir gut, es ist zwar nicht ideal, aber man kann mit leben, obwohl ich bedauere das der Kühlergrill so sehr eingelassen ist.

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Mehr Ghost
« Antwort #13 am: Di.19.Apr 2011/ 21:00:17 »
<Heute gibt es schon 2006 "Phantis" für 90t Netto>
@ srh13175
wo gibt es die denn ?
Gruss, Walter

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Mehr Ghost
« Antwort #14 am: Di.19.Apr 2011/ 21:22:12 »
Anfang Januar wurde der angeboten für 95 mit 120t km auf der Uhr (ist der Tacho mit gemein)

sage dir gerne bescheid, wenn der nächste günstige irgendwo auftaucht ;) mein Software Roboter / Bot meldet es mir sicher ;)

für 100t Netto gibt es gerade einen 2004 in absolut spießigem schwarz / beige und ist von Farbe; Tacho stand einem Wagen sehr ähnlich der vor 3 Monaten in den USA angeboten wurde auf mehren Portalen... für 136,888.00 mit der SCA1S684X4UX07332 war die Vin