Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: s2 ???  (Gelesen 19257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: s2 ???
« Antwort #15 am: Mo.18.Jan 2016/ 11:05:39 »
Ich wusste gar nicht das pfl mit Vornamen auch Harald heisst ?  ???

Ja, Harald,

so ist das mit den Postern, die ihre Namen geheim halten, die werden dann mit dem Rest der Bande durcheinander gewürfelt.  :-\

Sorry, habe mich vertan  :-[

Gruß

Michael

Offline pfl

  • Full Member
  • Beiträge: 184
    • Meine Seite
Re: s2 ???
« Antwort #16 am: Mo.18.Jan 2016/ 11:57:09 »
Sorry , hab vergessen zu unterschreiben.
Liebe Grüße ans Forum
Peter
B371BR Bentley S2 1960

Offline janjan

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re: s2 ???
« Antwort #17 am: Mo.18.Jan 2016/ 15:49:41 »
Hallo ihr lieben,da ich keine ahnung von diesen Fahrzeugen habe braucht mann wohl erstmal info von Profis.und das anbieten kam mir nach langen überlegen, das fahrzeug auf zubauen würde mein rahmen sprengen.also biete ich doch das auto lieber im kreis an als bei mobile und Konsorten .sorry aber das war keine böse absicht.gr.jan

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: s2 ???
« Antwort #18 am: Mo.18.Jan 2016/ 17:03:53 »
Hallo ihr lieben,da ich keine ahnung von diesen Fahrzeugen habe braucht mann wohl erstmal info von Profis.und das anbieten kam mir nach langen überlegen, das fahrzeug auf zubauen würde mein rahmen sprengen.also biete ich doch das auto lieber im kreis an als bei mobile und Konsorten .sorry aber das war keine böse absicht.gr.jan

Jan,
mir geht es genauso.
Ich kaufe auch immer erst was und überlege dann!
Hat sich bewährt! >:D

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein verkapptes Händlerangebot handelt!
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: s2 ???
« Antwort #19 am: Mo.18.Jan 2016/ 17:11:13 »
Ich kaufe auch immer erst was und überlege dann!
Hat sich bewährt! >:D

Mensch Peter,

jetzt sei doch nicht so garstig.  ;)

Schmunzelnd

Michael

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: s2 ???
« Antwort #20 am: Mo.18.Jan 2016/ 18:12:26 »

also biete ich doch das auto lieber im kreis an als bei mobile und Konsorten .


Dann sollte man auch auf mein mutiges Angebot aus dem Kreis reagieren, meine 5 K stehen noch ?  :-\

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline rolls1981

  • Jr. Member
  • Beiträge: 37
Re: s2 ???
« Antwort #21 am: Mo.18.Jan 2016/ 18:20:48 »
und mein Wunsch nach einem Angebot ist auch noch nicht beantwortet worden...........

warte noch !!!!

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: s2 ???
« Antwort #22 am: Mo.18.Jan 2016/ 18:27:48 »

und mein Wunsch nach einem Angebot ist auch noch nicht beantwortet worden...........


Also ein Euro Angebot hast du ja, oder willst du lieber Teppiche oder Kamele ?

Harald
R-Type  B300YD

Offline janjan

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re: s2 ???
« Antwort #23 am: Mo.18.Jan 2016/ 19:10:58 »
Hallo Peter ich wollte dich nicht zornig machen.sorry.so jetzt zum angebot nein danke.ihr seht nicht richtig hin.der wagen hat noch die originalen Kennzeichen dran und stand die letzten 15 jahre in einer beheizten halle.bei weiteren fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. LG.JAN

Offline rolls1981

  • Jr. Member
  • Beiträge: 37
Re: s2 ???
« Antwort #24 am: Mo.18.Jan 2016/ 19:16:25 »
Also jetzt nochmal:

Jan ! Was willst du für das Auto in € bar cash tatsächlich haben ??

Vielleicht kann man diesen ganzen Quatsch hier mit einem definitiven Kaufpreis mal zum Abschluß bringen

Jan ! Wenn du was verkaufen willst, sag doch einfach was es kosten soll !

Gerne auch per PN wenn du es nicht allen öffentlich mitteilen willst

in Erwartung

flo


Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.813
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: s2 ???
« Antwort #25 am: Mo.18.Jan 2016/ 19:26:31 »
der wagen hat noch die originalen Kennzeichen dran und stand die letzten 15 jahre in einer beheizten halle

Das ist ein Schicksal, das dieses Fahrzeug mit zahllosen anderen teilt - und ich sehe da keinerlei Vorteil...

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es ein Restaurierungsobjekt ist - und das ist als RHD für mich irgendwo zwischen 5000 und 10000€ wert, je nach Zustand. Wenn man es richtig zusammenbaut, so dass es auf den ersten Blick komplett ist und dann noch zum Fahren und Bremsen bringt, kriegt man vermutlich auf dem Markt auch 15.000€.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline janjan

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re: s2 ???
« Antwort #26 am: Mo.18.Jan 2016/ 19:49:47 »
Also zwischen 12 und 15 tausend vb sollte er schon liegen.


Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: s2 ???
« Antwort #27 am: Mo.18.Jan 2016/ 19:50:10 »
Ich kann hier nur meine Erfahrung mit einem Opel - Oldie beisteuern, der in einer temperierten Halle über einen Zeitraum von acht Jahren stillgelegt war. Während dieser Zeit wurde der Wagen nicht bewegt. Ich habe ihn im vergangenen Spätjahr an einen Freund abgegeben, einen KFZ-Meister, der den Opel zur Zeit technisch als Privatfahrzeug für sich selbst restauriert.
Aktuell ist ein erster Überblick gemacht und die Arbeiten haben gerade erst begonnen - aber eines lässt sich bereits jetzt absehen: die Standschäden sind weitaus umfassender, als ich vermutet hätte. Um nur ein Beispiel zu nennen: Das Kühlsystem benötigt eine sehr ausführliche Wiederaufarbeitung bzw. Erneuerung inklusive aller Leitungen, der Pumpe, des Kühlers, des Thermostats, des Ausgleichgefäßes, der Kühlkanäle und - bohrungen, der Heizungskühler...
Die Bremsen sind nahezu fest, viele Gummiteile sind verhärtet und spröde und müssen komplett ausgetauscht werden. Das wird der neue Eigentümer alles machen (ich kriege alle paar Tage ein Update mit Bildern und Ist-Stand) - und damit verhält er sich weitaus intelligenter als ich, der ich den Wagen weggestellt und dann die Zeit und Motivation nicht mehr gefunden habe, ihn wiederzuerwecken.  >:(

Und obwohl ich nicht im Ansatz über Eure Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen hier verfüge (und über die Erfahrungen der Erbrechts schon gar nicht) - 15 Jahre Stillstand ist für ein Auto schon eine sehr lange Zeit.

Aber: wenn jemand viel selbst machen kann, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.  :) Dann kann man ja vielleicht doch zu einem vertretbaren Geld den S2 aus seinem Dornröschenschlaf wecken. Schön fände ich das allemal!

Viele Grüße

Andreas

Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: s2 ???
« Antwort #28 am: Mo.18.Jan 2016/ 22:32:43 »
ich glaube das  ein SC nicht die Anlage ist um Geld zu verdienen und bei einem Einstand von über 10000 € in diesem desolaten Zustand schon zweimal nicht. Das ist nur was für Leute mit Platz und viel Zeit und natürlich Geld. Wenn man bei mobile schaut stehen die RR wie Sauerbier, will kein Mensch - der Markt dafür ist tod.
Die Zeit und das Geld investiert man besser in einen Mercedes oder BMW, ist der Markt dafür hier.

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: s2 ???
« Antwort #29 am: Mo.18.Jan 2016/ 23:21:45 »
Man kauft doch keinen Rolli um Geld zu verdienen  :-\

Sondern weil man den toll findet, selbst wenn es nur ein Bentley ist  :)
« Letzte Änderung: Mo.18.Jan 2016/ 23:30:45 von Chucky »
Experience comes from bad judgement.