Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Flying B - das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Bentley Fahrer  (Gelesen 2971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arden Automobilbau

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Perfektion bis ins kleinste Detail.



Einst zierte viele historische Bentley-Modelle die markante Kühlerfigur, das Flying B. Arden hat ein Sicherheitssystem entwickelt, mit dem es gelungen ist, die strengen Auflagen des deutschen TÜVs zu erfüllen. In höchster Präzision und mit viel Liebe zum Detail wird jeder Sockel einzeln in Handarbeit gefertigt und an das Original Flying B angepasst. Somit ist die legendäre Kühlerfigur für den Straßenverkehr zugelassen und kein Bentley Fahrer muss länger auf dieses markante Emblem verzichten.

Mehr Informationen auch zur Produkthaftung finden Sie auf der Arden Homepage.
http://www.arden.de/zubehoer/bentley/continental-gtc/flying-b/

Sie erreichen uns auch jederzeit per email: sales@arden.de oder unter der Rufnummer 02151-37230.   

Offline Super-Huhn

  • Full Member
  • Beiträge: 70
Re: Flying B - das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Bentley Fahrer
« Antwort #1 am: Mi.12.Jul 2017/ 00:25:05 »
Gibts das Wunderteil auch für den Turbo R? Bei dem Link finde ich keine Modellhinweise....
Wer Chefklasse fährt muß auch Chefklasse bezahlen ...

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Flying B - das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Bentley Fahrer
« Antwort #2 am: Mi.12.Jul 2017/ 10:18:01 »
Hm,

die Werbung ist schon etwas älter, darum würde ich da lieber mal auf der entsprechenden Internetseite nachfragen.

Wohlmeinend

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Flying B - das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Bentley Fahrer
« Antwort #3 am: Mi.23.Aug 2017/ 14:50:54 »
Gibts das Wunderteil auch für den Turbo R? Bei dem Link finde ich keine Modellhinweise....

:D :D frag mal die Christine... Ist ne ganz liebe ;) christine.arden@arden.de) uuups ich meine natürlich die Frau Dr. :D