Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T1 Grill  (Gelesen 2527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Bentley T1 Grill
« am: Do.25.Apr 2013/ 16:17:05 »
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand einen T1 Grill für die Chromestoßstangen irgendwo rumhängen oder möchte aus einem  T1 einen Shadow machen?

Freue mich über vorschläge und Angebote.

Gruß





Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley T1 Grill
« Antwort #1 am: Do.25.Apr 2013/ 16:56:01 »
Einer meiner Kunden hat Grill, Haube und vordere Stoßstange sowie Radkappen und Ventildeckel für einen T1; er möchte allerdings alles zusammen verkaufen, und für einen richtigen Umbau braucht man das ja auch alles.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T1 Grill
« Antwort #2 am: Fr.26.Apr 2013/ 12:51:17 »
Einer meiner Kunden hat Grill, Haube und vordere Stoßstange sowie Radkappen und Ventildeckel für einen T1; er möchte allerdings alles zusammen verkaufen, und für einen richtigen Umbau braucht man das ja auch alles.

Was würde er haben wollen wenn er dafür alle RR Teile bekommt? Den eigentlich fehlen mir die restlichen Teile nicht :(

Nebei ich hab noch einen Kompletten Satzteile für eine  Bentley T2, Corniche 2, Bentley Continental. Das Coupe mit leichtem Heckschaden entpupte sich leider als völlig Krumm.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley T1 Grill
« Antwort #3 am: Fr.26.Apr 2013/ 18:12:12 »
Er möchte 3800€ für alles - an einem Tausch/Inzahlungnahme von RR-Teilen hat er kein Interesse. Eventuell könnte ich da "puffern" - am besten machen wir das per PN.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T1 Grill
« Antwort #4 am: Fr.26.Apr 2013/ 22:43:44 »
Er möchte 3800€ für alles - an einem Tausch/Inzahlungnahme von RR-Teilen hat er kein Interesse. Eventuell könnte ich da "puffern" - am besten machen wir das per PN.

Danke für die Info und das Angebot, aber ich glaube ich muss dir nicht sagen, wie die Kurse sind für den EK von Schlachtern? 3000? oder was war das? Classic Data sagt Zustandsnote 5 gerade 3400

Für 3-4t Pfund tauchen immer wieder komplette T1s auf.

Aber trotzdem Danke

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley T1 Grill
« Antwort #5 am: Mo.29.Apr 2013/ 10:22:57 »
Klar gibt es immer mal wieder günstige Fahrzeuge - aber soll man deshalb die Teile verschenken oder für ein paar Euro verkaufen?

Guck mal, was unsere Mitbewerber in GB für die Teile haben wollen - da ist unser Kunde mit seinen Vorstellungen völlig im grünen Bereich.

Es ist nicht ganz einfach, mit Schlachtfahrzeugen Geld zu verdienen... Man hat schon großes Glück, wenn man durch den Verkauf eines teuren Teiles (Motor oder Grill) den Kaufpreis wieder reinbekommt - aber dann hat man immer noch kein Geld verdient. Das dauert immer einige Jahre, und während dieser Zeit muss das Auto trocken gelagert werden, die Teile muss jemand ausbauen, und all' das kostet Geld. Sobald etwas vom Fahrwerk oder der Lenkung ausgebaut wird, ist das Fahrzeug nicht einmal mehr schiebbar - dann kommt bald der Moment, wo man den Rest völlig zerlegt, alle Teile säubert, auf Verwendbarkeit prüft, Teilenummern heraussucht, Etiketten beschriftet und die Teile einlagert. Wir kalkulieren so, dass wir im Laufe der Zeit den Kaufpreis eines Schlachtfahrzeuge etwa dreimal hereinbekommen - reich wird man dabei allerdings nicht...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum