Hallo Sergey,
es mag mir nach wie vor nicht gelingen, anzunehmen, hier ein Originallack zu sehen.
Vielleicht einen Lack, wie er original verwendet wurde, mag sein.
Dann jedoch nicht mir originalgetreuem Lackaufbau.
Da stimmt was nicht.
Das Abrissmuster im Bereich um den Dachansatz hat eine ganz andere Erscheinung,
wohl geordnet in Planquadraten, wohingegen das Ablösemuster auf dem Dach diffus
erscheint, ungeordnet, als ob der Decklack keine feste Verbindung zum Unter-
grund eingehen kann und daher je nach Schichtung in verschiedenen Mustern zusammenzieht.
Der Lackunterbau am unteren Dachansatz scheint auch mit Spachtel ausgezogen zu sein.
Diese (Spachtel) wieder rum scheint sich nicht mit der Grundierung zu vertragen.
Weiterhin gibt es Ablösemuster (Kotflügeloberseite) , die nach Auftrag eines
organ. Abbeizers aussehen (wie nasse Fingerhaut), alles so gar nicht stimmig.
Der Orig. Lack hebt sich schon mal ab, wenn er auch nur mit Lösemitteldämpfen belegt
wird. Aber eben nicht im Karomuster, und auch nicht in dieser Schichtstärke!
Sieht eher wie das Eiweiß eines Spiegeleis in der Bratpfanne aus, blasig.
Um Klarheit zu gewinnen, könntest Du unter den Scheibendichtgummies nach dem
dortigen Lack sehen. Es scheinen schon ältere Modelle zu sein, vielleicht alt genug,
um eine Entdeckung zu machen?
Ansonsten an der Rückwand der hinteren Sitzgruppe vom Kofferraum aus, z.B. an den
Federbeindomen, da bleibt meist der orig. Lack erhalten, schon aus Bequemlichkeit.
Stefan