Autor Thema: Bentley Arnage T Fehlermeldung „Gaspedal“  (Gelesen 1891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LimoArnage

  • Jr. Member
  • Beiträge: 13
Bentley Arnage T Fehlermeldung „Gaspedal“
« am: Sa.05.Sep 2020/ 11:04:31 »
Servus zusammen.
 
Ich habe seit kurzem einen schwarzen Bentley Arnage T 2002 aus Deutscher Erstauslieferung.
 
Jetzt kommt eine Fehlermeldung
-Gaspedal
Hier piept es immer kurz und das Wort „Gaspedal“ erscheint im Display.
Man merkt aber keine Veränderung beim Fahren.
 
Kennt sich hier jemand aus, oder weiß eine Werkstatt Im Raum München, welche mir die Codes ausliest und erklärt.
(Ohne gleich 1000€ zahlen zu müssen)
 
Würde Mich sehr freuen wenn hier jemand schreibt.
 
Beste Grüße

Offline damichi

  • Full Member
  • Beiträge: 187
Re: Bentley Arnage T Fehlermeldung „Gaspedal“
« Antwort #1 am: Di.08.Sep 2020/ 16:22:46 »
Hi,
ich glaub du bist hier in der falschen Untergruppe, hier gehts um die Modelle bis 1980 etwa.

Macht auch nichts, den Fehler auslesen müssten die meisten OBD-fähigen Lesegeräte. Ich hab ein Lesegerät ein AUTEL MOT Pro 908, das eventuell auch fahrzeugspezifisch mehr lesen kann. Wenn du willst, können wir es damit mal probieren.

Viele Grüße,
Michael

 
SRH 34097

Offline LimoArnage

  • Jr. Member
  • Beiträge: 13
Re: Bentley Arnage T Fehlermeldung „Gaspedal“
« Antwort #2 am: Mo.21.Sep 2020/ 07:52:03 »
Servus Michael.
Danke für Deine Zeilen und auch die Möglichkeit den Fehlerspeicher
mal auszulesen.
Würde ich gerne mal machen, evtl in einer ruhigeren Zeit oder wenn ich Richtung Augsburg
unterwegs bin.

😁

Beste Grüße
Werner Liedtke
+49 172 8983935

Offline Gerry

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re: Bentley Arnage T Fehlermeldung „Gaspedal“
« Antwort #3 am: Fr.24.Mär 2023/ 15:16:56 »
Hallo zusammen, da ich das selbe Problem bei (m)einem 2004er Arnage habe, würde mich interessieren, was dabei raus kam. Über OmiScan komme ich leider nicht weiter bei diesem Problem. Bin übrigens auch im süddeutschen Raum (Lindau - München). Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Liebe Grüße Gerry