Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche klassischen Bentley oder RR  (Gelesen 3691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RRBFan

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Suche klassischen Bentley oder RR
« am: Fr.25.Aug 2006/ 16:34:35 »
Hallo,

ich suche einen "klassischen" Bentley oder RR bis BJ 66 (S3/SC3), gerne auch ein Vor-/Nachkriegsmodell ab 3,5 Liter Hubraum. Ich habe schon mehrfach Autorestaurationen selbst durchgeführt und möchte nun meinem "Virus" nachgeben und einen B/RR selbst restaurieren, da man IMHO den Wagen dann am besten kennt. Da ich ein Auto vor der Restauration gerne ein paar Monate fahre, um alle Fehler frühzeitig zu erkennen, sollte der Wagen fahrbar/zulassbar sein. Mein gewähltes Preislimit habe ich erstmal bei 18k angesetzt, wobei dieses nicht mein finanzielles Limit darstellt. Welche
Händler , ausser Herrn Erbrecht (zZt nichts passendes), haben vernünftige Angebote? Was ist von Brabo(NL) zu halten?


Für Hinweise auf entsprechende Wagen wäre ich Ihnen dankbar.

Danke

RRBFan

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Suche klassischen Bentley oder RR
« Antwort #1 am: Di.29.Aug 2006/ 18:20:38 »
Hallo und willkommen im Kreis der Enthusiasten. Wenn es auf jeden Fall ein RR oder B sein soll, empfehle ich Ihnen den Beitritt zu einem Club. Dort finden Sie meist schnell Kontakt und erfahren zudem von Fahrzeugen von Clubmitgliedern, welche zum Verkauf stehen. Oft sind solche Autos nicht im Internet zu finden. Zudem lernen Sie die Besitzer kennen und können sich so noch ein besseres Bild des Vorlebens machen.

Ich empfehle Ihnen den TOC ( http://www.theotherclub.de/ ) , den RREC German Section ( www.rrec.de) , oder den RREC Swiss Section ( www.rrec.ch).

Ein Eintritt VOR dem Kauf eines solchen Fahrzeuges ist sehr zu empfehlen. Das Wissen, welches Sie sich dort aneigenen können, spart später viel Geld! Denken Sie daran, dass allein ein paar Sprit-Rechnungen bereits den Jahremitgliedsbeitrag ausmachen....

Alles Gute beim Finden....!

Offline rattusch

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Suche klassischen Bentley oder RR
« Antwort #2 am: Mi.15.Okt 2008/ 18:08:55 »
hallo, habe bentley s 3 baujahr 1962 zu verkaufen. kostet 25000 euro.
bei interesse bitte 0171-7470591 anrufen. herr sperling.

Offline RRSSII

  • Sr. Member
  • Beiträge: 323
  • SRK 36684
Re: Suche klassischen Bentley oder RR
« Antwort #3 am: Mi.15.Okt 2008/ 21:29:49 »
in NL gibt es noch "zur Zeit nicht nennbar".nl, habe aber keine Ahnung, ob die 'solche' Restaurationsobjekte anbieten.

ansonsten sind die erwähnten Clubs gute Adressen, da auch oftmals im Club Auto's gehandelt werden.

Offline monacoheli

  • Newbie
  • Beiträge: 6
Re: Suche klassischen Bentley oder RR
« Antwort #4 am: Mi.04.Mär 2009/ 14:19:24 »
Hallo,

ich verkaufe einen schönen RR SS2 Linkslenker. An dem Fahrzeug sind alle kostspieligen Teile gewechselt und neu (Bremsen, Schläuche, Klimakompressor, Nockenwelle, Hydrostössel, Anlasser, Batterie,  etc.). Karosserie, Leder und Holz in gutem Zustand. VK 25.500.- Kontaktaufnahme unter monacoheli@monaco.mc oder 0171-5231696
Das Fahrzeug ist im momentan in Monaco zugelassen aber in D. Eine Ummeldung ist kein Problem