Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht  (Gelesen 13543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #30 am: Di.26.Apr 2011/ 17:35:53 »
Vielleicht könnte man den Thread splitten - keinesfalls böse gemeint, nur der besseren Struktur wegen. Und BILDER, wir wollen BILDER!

MK6

  • Gast
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #31 am: Di.26.Apr 2011/ 17:36:05 »
Jürgen; klappt den die Hydraulik vom System her? Eigentlich müsste die doch den Wagen vom System her ein weilchen oben halten?!


Doch, das funktioniert. Nach ein paar Stunden aber schon hängt er unten. Keine Ahnung, was Bedeutung ist von dies. Sobald der Motor startet, geht aber alles schön hoch.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #32 am: Di.26.Apr 2011/ 17:47:10 »
schalte mal die Zündung an und lass den Motor aus, dann müsste das Magnetventil Geräusche machen, wenn du das Kleine Knöpfchen an der Tür betätigst. oder? den eigentlich müsste soweit ich das System bisher kenne und ich von dir annehme, dass du den Wagen nicht mit offenen Türen in der Garage parkst es folgend sein.

Der Wagen steht und die Türen sind zu;

-> heißt das Magnetventil ist im Slow Mode und der  t1 wird nur langsam herraufgepumpt oder abgelassen, aber eigentlich sollte der Druck doch hinten in den Druckzylindern gehalten werden, da durch die Höhenventile kaum abfluss möglichkeiten bestehen.

Fazit

Also soweit ich das bisher mir überlege befindet sich der Wagen im Dauer Fast Mode oder die Höhemvemtile stimmen nicht von der Einstellung;würde der Wagen den Druck beim stehen abbauen müsste beim Start dann die Signalleute kurz aufkommen, also muss der Druck in den Speichern weiterhin vorhanden sein und Öl läuft auch nicht in den Kofferraum

Was sagen unsere Profis zu der Analyse?


MK6

  • Gast
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #33 am: Di.26.Apr 2011/ 17:48:06 »
Vielleicht könnte man den Thread splitten - keinesfalls böse gemeint, nur der besseren Struktur wegen.


Das ganze dient hier doch nur Dich zu motivieren endlich bei dem John Steed T1 zuzuschlagen, damit das hier endlich ein richtiges Bentley-forum wird.  ;)


PS: Einverstanden.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.813
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #34 am: Di.26.Apr 2011/ 18:32:20 »
Bei schlaffen Federn hält die Niveauregulierung das Heck oben, solange Druck nachgeliefert wird - sobald der Nachschub ausbleibt, entweicht der Druck durch leicht undichte Ventile in den Rücklaufkreis. Solange in der Kugel vom Kreis 2 noch Druck ist, wird nachgelegt, aber nach einiger Zeit ist Schluss, und der Hintern hängt...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
« Antwort #35 am: Di.26.Apr 2011/ 19:25:43 »
Deja vu 2007!!!!