schalte mal die Zündung an und lass den Motor aus, dann müsste das Magnetventil Geräusche machen, wenn du das Kleine Knöpfchen an der Tür betätigst. oder? den eigentlich müsste soweit ich das System bisher kenne und ich von dir annehme, dass du den Wagen nicht mit offenen Türen in der Garage parkst es folgend sein.
Der Wagen steht und die Türen sind zu;
-> heißt das Magnetventil ist im Slow Mode und der t1 wird nur langsam herraufgepumpt oder abgelassen, aber eigentlich sollte der Druck doch hinten in den Druckzylindern gehalten werden, da durch die Höhenventile kaum abfluss möglichkeiten bestehen.
Fazit
Also soweit ich das bisher mir überlege befindet sich der Wagen im Dauer Fast Mode oder die Höhemvemtile stimmen nicht von der Einstellung;würde der Wagen den Druck beim stehen abbauen müsste beim Start dann die Signalleute kurz aufkommen, also muss der Druck in den Speichern weiterhin vorhanden sein und Öl läuft auch nicht in den Kofferraum
Was sagen unsere Profis zu der Analyse?