Rolls-Royce & Bentley-Forum

Services / Teile / Fahrzeuge => Auktionen => Thema gestartet von: RR-SS am Di.15.Okt 2013/ 20:11:45

Titel: Bentley W12 High Mileage
Beitrag von: RR-SS am Di.15.Okt 2013/ 20:11:45
Hallo,

hier doch mal wieder ein wunderschöner Bentley  >:D

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Volkswagen-Phaeton-Prem-Edit-W12-Volkswagen-Phaeton-Bentley-Tribute-W12-Leather-Low-price-buy-now-/231062602386?pt=US_Cars_Trucks&hash=item35cc678292&vxp=mtr#ht_35653wt_1182

Der Preis ist Wahnsinn, aber die Amis kennen doch sowieso den Phaeton nicht mehr von daher dürfte das kaum jemand dort auffallen.
Titel: Re: Bentley W12 High Mileage
Beitrag von: -unbekannt verzogen- am Mi.16.Okt 2013/ 08:53:19
Hallo,

hier doch mal wieder ein wunderschöner Bentley  >:D

Hm,

hätte es nicht drübergestanden, dass es ein Phaeton ist, hätte ich den glatt für einen Bentley gehalten.  >:D

Schmunzelnd

Michael
Titel: Re: Bentley W12 High Mileage
Beitrag von: Sedancalette am So.27.Okt 2013/ 19:00:14
Wie ich lese, kommt der in die Schweiz. Nimmt mich dann wieder wie der auf die Strasse kommen soll.