Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Wraith - linksgesteuert bei ebay!  (Gelesen 2846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Silver Wraith - linksgesteuert bei ebay!
« am: Mo.11.Jun 2007/ 09:46:56 »
Servus zusammen!

Ich möchte auf eine Auktion aufmerksam machen, die gerade bei Ebay läuft.
Angeboten wird ein linksgesteuerter Silver Wraith, also Shadow Langversion.
Diese LWB-Autos sind einigermaßen selten. Es ist ein USA-Reimport, der in
England komplett verzollt wurde, man kann ihn also problemlos in die ganze
EU überführen. Wen es interessiert, der schaut sich die Auktion einmal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140124840398


Gruss Jimknopf


PS: Weitere Silver Wraith (LWB) stehen bei dem Verkäufer auf der Homepage:
http://www.dovercourtrollsroyce.com/
« Letzte Änderung: Mo.11.Jun 2007/ 10:01:56 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Re: Silver Wraith - linksgesteuert bei ebay!
« Antwort #1 am: Mo.11.Jun 2007/ 10:06:20 »
Hallo Lutz,

kennst Du den Händler näher oder hast Beziehungen zu ihm?

Grüße,
Christian

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Silver Wraith - linksgesteuert bei ebay!
« Antwort #2 am: Mo.11.Jun 2007/ 10:14:23 »
Servus Christian!

kennst Du den Händler näher oder hast Beziehungen zu ihm?

Nein, ich kenne ihn nicht. Er ist mir nur bei meiner Suche nach Langversionen aufgefallen.
Und, er hat ja erfreulicherweise seine Seiten auch in Deutsch übersetzt.

Also - ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit ihm und bekomme auch keine Provision.
Da aber LWBs nicht so häufig zu finden sind, wollte ich auf die Angebote aufmerksam machen.


Gruss Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Re: Silver Wraith - linksgesteuert bei ebay!
« Antwort #3 am: Mo.11.Jun 2007/ 11:00:12 »
Hallo Lutz,

ich wollte das nur wissen, damit ich niemanden verschrecke. Ich beobachte diesen Händler seit geraumer Zeit
und wollte auch während meines Besuches in GB im Mai dort vorbeifahren, was ich dann aber nicht getan habe.
Was mich immer gestört hat, war die teils komische Praxis dort, d.h. es wurden Autos an einen Bieter mit 0 Bewertungen
verkauft, der dem Verkäufer eine Bewertung gab, aber nicht umgekehrt. Ja, Ja ich weiss, bei vielen Leuten in Ebay gängige
Praxis. Hierbei sehe ich allerdings eher den Punkt, dass in GB bestimmt auch mal Leute dort eher vorbeifahren und sich die Autos
anschauen...und vielleicht als nicht so gut in natura sehen.. Ein von ihm einmal in Le Mans blue offerierter SS 2 hat mehr Zeit als Auktion bei Ebay verbracht, als warscheinlich auf der Straße.... ;D ;D
Das hat mir doch gezeigt, dass der Wagen vielleicht nicht so gut ist wie er beschrieben war.

Fahrzeuge wurden nach erfolgreichem Verkauf wieder eingestellt mit dem Hinweis, der Bieter habe sich für einen anderen Wagen entschieden....Ich fragte auch mehrfach
hinsichtlich mehrerer Autos an und bekam immer die gleiche Antwort: stunning, outstanding alles super....ich bekam aber nie
konkrete Fragen beantwortet, die ich detailiert gestellt hatte. Ich bekam auch nie detailierte Fotos, die ich angefragt hatte.
Immer der Hinweis: kommen Sie her, dann werden Sie schon sehen.
Als ich allerdings ein paar Wochen zuvor in der Gegend um Harwich war und diesen Händler anrief, um einen kurzfristigen
Termin zu vereinbaren, bekam ich die Antwort: wir haben geschlossen. Wohl gemerkt: ich hatte auf dem Anschluss der Firma angerufen
und nach ungefähr ein - bis zweimaligem Klingeln war er dran. Dieser Vorgang ist mir im übrigen auch mit einer anderen in Bournemouth ansässigen
und durchaus bekannten Firma passiert, wobei der Herr am Telefon aber mehr als ekelhaft unfreundlich war. Dort würde ich in meinem Leben, egal was für ein Auto da steht, nie
hinfahren.
Der in Harwich ansässige Händler hat früher unter anderem Nick ( seltygradus ) ge- und verkauft.
Teilweise kaufte er in den USA und verwendet die dort eingestellten Bilder weiter und beschreibt den Wagen vom Zustand her, obwohl vom zeitlichen Ablauf der "Einkauf"
noch gar nicht UK erreicht haben konnte.

Naja, man muss halt immer genau schauen und sich auch mal längere Zeit mit verschiedenen Händlern beschäftigen.

Grüße,
Christian