Autor Thema: Varel Oldi Treffen  (Gelesen 2283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Varel Oldi Treffen
« am: So.30.Jul 2017/ 17:36:59 »
Eben eine herrliche Ausfahrt Richtung Varel gemacht - wunderbar über die Landstrassen geglitten und im Hafen war wirklich der Teufel los. Leider waren wir der einzige Rolls :-(

Diese Veranstaltung findet jede Jahr am letzten Wochenende im Juli statt - vielleicht können wir uns im nächsten Jahr da mit ein paar Nordlichtern treffen? Wäre doch ein schöner Anlass und es gibt eine menge zu sehen. Natürlich viele deutsche Fahrzeuge, Amis und auch andere Briten .....

Also im nächsten Jahr schreibe ich noch einmal, dann aber ein paar Wochen vorher. So können wir uns ggfls. abstimmen ......

Schönen Sonntag Abend!
SRX21961

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Varel Oldi Treffen
« Antwort #1 am: Mo.31.Jul 2017/ 11:25:02 »
So eine Ausfahrt mit mehreren Rollis oder Bentleys macht immer Spaß. Aber am letzten Juli-Wochenende bin ich nie in Deutschland. Das ist ähnlich wie dem Oldie-Treffen in Asendorf, das immer zu einem Zeitpunkt (Ende Mai) stattfindet, da sind wir noch nicht in Deutschland. Paßt halt nie richtig.

Deswegen versuchen wir, unser eigenes Treffen zu installieren - auch wenn's letztes Mal aufgrund unglücklicher Umstände nicht eben üppig, aber gleichwohl sehr schön war.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032