Autor Thema: RREC-Clubzeitungen (Bulletin) abzugeben  (Gelesen 2395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
RREC-Clubzeitungen (Bulletin) abzugeben
« am: Mo.02.Dez 2013/ 11:48:47 »
Ich habe die Clubzeitung des englischen Rolls-Royce Enthusiasts' Club (RREC Bulletin) abzugeben, und zwar fortlaufend ab Heft 115 (Juli 1979) bis Heft 304 (Januar/Februar 2011). Ich meine, das zwei oder drei Hefte fehlen, aber ansonsten vollständig, in gutem Zustand und sortiert gebündelt.

Über 180 Hefte aus mehr als 30 Jahren, eine Fundgrube mit zahllosen Artikeln und Photos über Technik, Historie und Treffen; 250€ VB. Am besten selbst abholen...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum