Autor Thema: Suche "The story of Connolly leather's first hundred years, 1878-1978"  (Gelesen 2989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bpreindl

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Hi,

ich bin auf der Suche nach folgendem Buch (und bin bisher absolut nirgends fündig geworden):

"The story of Connolly leather's first hundred years, 1878-1978"
von der Connolly Leather Ltd., herausgegeben um 1979 von Lund Humphries

Besitzt jemand dieses Buch und würde es ggf. veräußern oder - auch eine Hilfe - kann den Inhalt und den Umfang beschreiben?

Vielen herzlichen Dank

Bastian

Offline hongli

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Guten Tag,

Bin zufällig auf Ihre Suchanzeige gestossen. ich besitze dieses Buch und bin bereit es zu veräussern.

Anbei eine Abbildung.

MfG

René van Weert

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Hallo,
was willst du den dafür haben?

Bei Amazon in England gibt es das für 20.

Offline hongli

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo,

Konnte leider nicht früher reagieren. Ich glaube, das Euro 25,00 (inklusive Versandkosten) ein fairer Preis ist.

Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

René van Weert

PS. Irgendwie schaffe ich es nicht jemanden eine PN zu schicken. Beim "Senden" passiert gar nichts. Liegt das an meinem Browser (Chrom)?