Autor Thema: Federn Verteiler  (Gelesen 234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolf 97

  • Jr. Member
  • Beiträge: 37
Federn Verteiler
« am: Fr.08.Mär 2024/ 18:17:29 »
Hallo. Hab heute an meinem 1973 Shadow den Zündzeitpunkt eingestellt mit Hindernissen. Nach 1h hab ich gemerkt bei jedem Gastgeber geht er wieder auf früh. Also Verteiler zerlegt und die Federn waren defekt. Jetzt hat ich noch einen von nem Lincoln Marklll liegen Federn da raus und eingebaut. So ließ er sich wenigsten einstellen.

Weiß vllt jemand wo man die Federn dafür herbekommt? Ist einer ohne Unterdruckverstellung.

Grüße Rolf

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Federn Verteiler
« Antwort #1 am: Sa.09.Mär 2024/ 08:32:35 »
Die Federn für einen Lucas Verteiler bekommt man hier:
https://www.distributordoctor.com/distributor_advance_springs.html
Liebe Grüße,
Rudolf
SRH 21965

Offline Rolf 97

  • Jr. Member
  • Beiträge: 37
Re: Federn Verteiler
« Antwort #2 am: Sa.09.Mär 2024/ 11:00:53 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Rolf