Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Technik => Silver Shadow, Bentley T-Modelle => Thema gestartet von: Herr Reinsch am Mi.05.Jun 2019/ 13:32:49

Titel: Workshop Manual in einer pdf-Datei?
Beitrag von: Herr Reinsch am Mi.05.Jun 2019/ 13:32:49
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Quelle, wo das WSM für den SShadow2 / SWraith2 in einer einzigen pdf-Datei zu bekommen wäre? Die Australier haben zwar ein WSM online aber es sind leider sehr viele einzelne pdfs.
Danke und vG,
Arne
Titel: Re: Workshop Manual in einer pdf-Datei?
Beitrag von: SRH4422 am Mi.05.Jun 2019/ 14:28:33
Hallo Arne!

Eine Bezugsquelle für ein WSH am Stück kenne ich zwar nicht, aber es gibt im Netz viele kostenlose Tools, mit denen man mehrere PDFs zu einem einzigen PDF zusammenfügen kann.

Viele Grüße

Michael
Titel: Re: Workshop Manual in einer pdf-Datei?
Beitrag von: Herr Reinsch am Fr.14.Jun 2019/ 15:55:35
Hi,
habe die Datei nun selbst erstellt und sende Euch getreu dem Motto "mehr Zeit zum Schrauben" den Link zur 650MB großen Datei auf wetransfer.
https://we.tl/t-yyp6B95012
Der Link ist glaube ich 7 Tage online.
VG,
Arne
Titel: Re: Workshop Manual in einer pdf-Datei?
Beitrag von: gerd DRB15051 am Fr.14.Jun 2019/ 22:21:48
Vielen Dank für das Teilen, hab es mir gleich runtergeladen.

Gerd :)
Titel: Re: Workshop Manual in einer pdf-Datei?
Beitrag von: Tuscanteufel am Di.10.Sep 2019/ 21:04:11
Hallo Arne,

ich bin etwas spät.
Könntest Du es noch einmal online stellen ?

Gruß, Wolfgang