Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Teppichsatz für LHD Silver Shadow I Zustand und Farbe egal (Schnittmuster)  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Colin

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Colin und ich suche einen Teppichsatz für den Innenraum eines Silver Shadow I LHD aus 1972, Farbe und Zustand egal, da dieser nur als Schnittmuster dienen soll, (ich weiß es werden fertige neue Teppichsätze angeboten, diese reichen mir persönlich von der Qualität aber nicht aus, da ich auf höchstem Niveau restaurieren möchte mit Wilton Wool Carpet und Conolly Leder Keder..

Ich freue mich über eure Antworten! :) 

Lieber Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Offline Woolfi

  • Sr. Member
  • Beiträge: 226
Es gibt in Groß-Umstadt bei Darmstadt einen Prodzenten von Teppichsätzen (DGS 06078 / 74472) , der das Schnittmuster des Silver Shadows im Computer hat. Er kann auch in Wilton-Schurwollteppich produzieren. Mit Leder kedern lassen, kann man dann vom Sattler vor Ort. Oder man schickt das passende Leder an die Firma.
Ob seine Qualität auch hohen Ansprüchen gerecht wird, kann ich nicht beurteilen. Ich will mir demnächste dort eine Kofferraummatte in Wilton beige machen lassen.
Der Vorteil socher Firmen liegt in Ihrem günstigeren Einkaufspreis von Teppichmaterial.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza