Welches Modell du hast, schreibst du ja schon: T2
Die Bremse beim RR/Bentley funktionieren folgendermaßen: Du hast zwei voneinander nahezu unabhängige, komplette Bremssysteme, beide wirken auf alle vier Räder. Für beide gilt jeweils Folgendes: Eine Pumpe pumpt Hydraulikflüssigkeit aus dem Reservoir vorne links im Motorraum in den Bremskreislauf, sobald der Motor läuft. Die Hydraulikflüssigkeit drückt in einem Druckspeicher ein Gas, das mit einem definierten Druck dort eingefüllt ist, zusammen. Das stellt einerseits den gleichbleibenden Druck im Bremssystem her und sorgt andererseits dafür, dass du noch eine gewisse Zeit lang eine Druckreserve hast, wenn der Motor mal ausfallen sollte. So kannst du den Wagen noch zum Stehen bringen. Um zu bremsen, öffnest du über das Bremspedal ein Ventil, welches den Druck auf die Bremssättel lässt, die dann, wie bei anderen Autos auch, über Kolben die Beläge gegen die Scheiben drücken.
Wie gesagt, das ganze System gibt es im RR/Bentley zwei mal, also ein redundantes System.
Wenn also deine Kontrollleuchte aufleuchtet, hast du im System 1 keinen Bremsdruck mehr. Wenn dies bei laufendem Motor geschieht, ist entweder keine Hydraulikflüssigkeit mehr im Behälter, die Pumpe ist defekt oder es ist kein Druck mehr im zugehörigen Druckspeicher. Eine defekte Hydraulikleitung würdest du ganz sicher an hurtig austretender Hydraulikflüssigkeit bemerken.
Betrachte dies als Kurzeinführung in die Bremshydraulik deines Autos, in Wirklichkeit ist die Hydraulikanlage noch ein klein wenig umfangreicher.
Musst du Hydraulikflüssigkeit nachfüllen, so nimm bitte die richtige Flüssigkeit: RR363