Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Kofferraumverkleidung  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Kofferraumverkleidung
« am: Fr.12.Jan 2007/ 05:55:59 »
Eben noch bei "picnic tables" - jetzt bei Kofferraumverkleidungen!

Ich gehe mal davon aus, dass wohl die wenigsten Mitleser ein Ersatzteillager haben, daher richtet sich dieser Beitrag in erster Linie an Herrn Erbbrecht oder eben jemanden, der Teile anzubieten hat.

Ich suche Verkleidungsteile wie die auf den Bildern. Ich selbst habe blaue Verkleidungen und moechte gern diese Ausschnitte - zumindest rechts - bei mir einbauen. Deshalb benoetige ich die auf den Abbildungen gezeigten Ausschnitte samt Klappmechanismus. Die Verkleidungsteile selbst sind nicht zwingend noetig. Es muessen nicht beide sein - einer reicht! Ich will den Telefonfesteinbau analog zu den Bildern bei mir vornehmen.


Gruss Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kofferraumverkleidung
« Antwort #1 am: Fr.12.Jan 2007/ 14:23:27 »
Solche Klappen habe ich noch nicht gesehen – wir haben selten so neue Autos hier. Die rechte Klappe scheint der Aufnahme der Nachfüllflaschen für die Bremsflüssigkeit zu dienen und wurde ab 20001 eingebaut, die linke schon früher, aber nur bei Fahrzeugen mit ab Werk eingebautem Telephone. Wir haben so etwas noch nicht geschlachtet... Das Formteil rechts (hinter der Klappe) ist noch lieferbar und kostet 75,12 + MWSt.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum