Autor Thema: Druckschalter Shadow II  (Gelesen 375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut

  • Jr. Member
  • Beiträge: 31
Druckschalter Shadow II
« am: So.28.Jan 2024/ 15:46:44 »
Wo sind die beiden elektrischen Druckschalter die die beiden roten Warnleuchten für die hydraulischen Bremskreise ansteuern beim Silver Shadow II - Bj.1979 (SRK 36095) verbaut ?  An den Druckspeichern (Accumulatoren) angeschraubt finde ich diese nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen - liebe Grüße Helmut

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.457
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Druckschalter Shadow II
« Antwort #1 am: So.28.Jan 2024/ 17:59:56 »
s. Bild

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Helmut

  • Jr. Member
  • Beiträge: 31
Re: Druckschalter Shadow II
« Antwort #2 am: So.28.Jan 2024/ 18:58:55 »
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Den Druckschalter auf der linken Fahrzeugseite habe ich sofort gefunden - den für Bremskreis 1 muss ich noch rechts suchen. Wahrscheinlich muss man die Vergaser-Ansaugschläuche etc. dazu entfernen.
Liebe Grüße
Helmut

Offline BertRolls

  • Jr. Member
  • Beiträge: 17
Re: Druckschalter Shadow II
« Antwort #3 am: So.28.Jan 2024/ 21:50:25 »
Stimmt!