Autor Thema: Horror-Bilder  (Gelesen 4247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline swendt

  • Full Member
  • Beiträge: 80
Horror-Bilder
« am: Fr.23.Okt 2015/ 10:34:32 »
Hi,

nachdem ich ja schon von dem Schlammhülsen erschreckende Bilder verteilt habe, hier noch ein paar mehr von der Motorüberholung.

Gruß
Sebastian

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Horror-Bilder
« Antwort #1 am: Fr.23.Okt 2015/ 13:54:52 »
Hallo Sebastian,

sind das Verkokungen, von denen man hier gelegentlich hört?

Neugierig

Michael

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Horror-Bilder
« Antwort #2 am: Fr.23.Okt 2015/ 17:44:18 »
Nee, da haben die Kolbenringe den Feuersteg zermetzelt und den Zylinder dazu. ;D
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Horror-Bilder
« Antwort #3 am: Fr.23.Okt 2015/ 19:19:22 »
Nee, da haben die Kolbenringe den Feuersteg zermetzelt und den Zylinder dazu. ;D

Oh, wie unschön. Danke für die Info.

Gruß

Michael

Offline swendt

  • Full Member
  • Beiträge: 80
Re: Horror-Bilder
« Antwort #4 am: Di.27.Okt 2015/ 12:45:56 »
Interessanterweise war die Zylinderwand gar nicht so wirklich kaputt - ich habe ihn aber aufgrund der hohen Laufleistung aufbohren und neu honen lassen.
In 3 von 6 Zylindern waren kaputte Kolbenringe - wobei es nur in 1 Zylinder zu einem solchen GAU kam.