Autor Thema: TECHNO CLASSICA  (Gelesen 38108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #30 am: Mo.02.Apr 2007/ 11:34:33 »
Wie auch immer, der RREC ist vor Ort, aber erfreulich ist die aktuelle Situation ganz sicher nicht. Dennoch darf gehofft werden (die Hoffnung ist ja immer das, was zuletzt sterben sollte), dass es im nächsten Jahr wieder einen schönen Stand, u.a. mit Clubshop-Ecke und kleinem Gästebereich, geben könnte.

Ich muss hierzu wohl etwas sagen:

Der RREC war weder vor Ort, noch gab es einen Stand, einzig und allein war es Herr Zach (und seine Fahrzeuge) der auf dem Stand von BMW geduldet war. Er war am Sonntag (am Samstag war niemand dort, lt. BMW) dort und war sicherlich nicht erfreut, das niemand seiner RREC - Freunde zur "Ablösung" vorbei kam.  P.S. auch wir warteten vergebens auf Repäsentanten des RREC, auch auf den, der einen ausgeben wollte  ;) !  Unseren Recherchen zu folge, durfte der RREC bzw. Rolls-Royce sich nicht auf dem BMW Stand präsentieren.  (selbst bei VW waren wir Rolls-Royce Fahrer mehr als herzlich willkommen !)

Unverständlich wenn man bedenkt, dass sich selbst der "ISETTA Freundeskreis München Garching" dort präsentieren durfte.

Auch der Trabi-Club Zwickau hatte einen tollen IG-Stand vom Citroen-Club ganz zu schweigen, wo waren unsere Freunde von TOC ? ebenso in der Versenkung verschwunden wie der RREC ?  (Muss wohl an der SCHNITTMENGE liegen ?)

ES IST EIN TRAUERSPIEL : ABER BEIN NÄCHSTEN MAL WIRD ALLES BESSER  (wovon ich, bei dieser Truppe, nicht überzeugt bin)

Sicher bin ich jedoch, dass auf der nächsten Techno-Classica einiges anders sein wird.

sonnige Grüße zum Wochenanfang, Ulrich.
« Letzte Änderung: Mo.02.Apr 2007/ 11:49:03 von Silver Shadow II »

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #31 am: Mo.02.Apr 2007/ 11:47:35 »
Nein, lieber Lutz, das ist der Organisator der Classic Days auf Schloß Dyck

Der Traumveranstalltung für jeden Liebhaber alter Automobile.
Hier meine Zusammenstellung zum Thema:

Die Veranstaltung
Ausrichtung und Etablierung eines Motorsport- und Oldtimer-Events nach englischem Vorbild. Offenes Oldtimertreffen auf der Wiese vor dem Schloss. Historische und aktuelle Rennfahrzeuge auf einem Rundkurs. Exquisite Karosserien im Park beim Concours d’Elegance. Jazzmusik, Picknick im Park, Feuerwehr- und Traktorentreffen, Fahrerlager in den Schlossmauern und eine Kunstausstellung. Berühmte Rennfahrer und Prominente.
Am 4. und 5. August finden die Schloss Dyck Classic Days im Schloss Dyck statt. Das Programm erstreckt sich über zwei Tage. Die Kombination grandioser Kulisse mit ausgefallenen Aktionen könnte spektakulärer nicht sein.

info@schloss-dyck-classic-days.de

Die stimmungsvollen Momente der Schloss Dyck Classic Days wurden durch mehrere professionelle Teams festgehalten:

Claus Riensche von www.motorsport-media.de und seine actiongeladenen Rennfotos.

Wolfgang Grube von www.racingpix.de und seine wunderbaren Fotos von Strecke, Concours und auf dem Gelände.

Jürgen Körting, dessen wundervolle Bilder auch auf www.photopub.de zu finden sind.

Thomas Rogasch / Agentur R65 hat viele Bilder der Classic Days eingefangen. Zu finden auch unter: www.r65.de

Herbert Stevens, freier Fotojournalist und "Haus- und Hof-Fotograf" am Nürburgring und in der Motorsport-Szene ließ sich die Classic Days nicht entgehen und stellte uns fantastische Bilder zur Verfügung: www.heppypress.de
 
LG Ulrich

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #32 am: Mo.02.Apr 2007/ 11:52:38 »

Wer ist wer auf diesen drei Bildern im vorigen Beitrag?


...pssst.

Das sind alles Fahndungsphotos.

Glücklicherweise bin ich nicht getroffen, denn ich darf ja demnächst noch nicht mal über den Kanal... ;)

Gruß
BentleyDriver




P.S.
Ulrich, habe gerade von einer lockeren Ausfahrt (Markenübergreifend) ins Münsterland am Ostermontag erfahren. Infos gefällig? Mit RR/B räumen wir dann das Feld von hinten auf. :D
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline silberschnalle

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #33 am: Mo.02.Apr 2007/ 11:54:24 »

P.S. an diesem netten Abend wurden von mir ein paar Fotos "geschossen" und wenn gewünscht, kann ich diese im Anschluss einstellen.


Offline silberschnalle

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #34 am: Mo.02.Apr 2007/ 11:55:20 »
...pssst.


Glücklicherweise bin ich nicht getroffen, denn ich darf ja demnächst noch nicht mal über den Kanal... ;)

Gruß
BentleyDriver



uuuuups....  ;D

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #35 am: Mo.02.Apr 2007/ 12:09:37 »

uuuuups....  ;D

Boah, Silberschnalle...

Kommt Ihr nochmals hierher zur TC... ;D

Gruß
BentleyDriver




P.S.
Zur Vollständigkeit, wir waren insgesamt 28 Personen, die sich in angenehmer Runde Abends zusammengefunden haben. Eine bunte Runde von "Professionals" über Rolls-Royce- und Bentleyfahrern bis hin zu Weltlichen... ;) Ach ja, und auch der Administration dieses Forums!!!
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #36 am: Mo.02.Apr 2007/ 13:06:05 »
Also, das mit dem Kanal, das bekommen wir schon hin. Ich werde persönlich die Zugbrücke bedienen. Das Einreiseverbot gilt eh nur für Gelsenkirchener und Fans eines Fussballvereins aus Lüdenscheid-Nord.  ;) (Vereinsfaben siehe  ICON  :o )

War ein Superabend, nächstes MAL gerne wieder, Bentley-Driver.
Ich denke, was wir so besprochen haben, wird die nächste TC für uns sowieso ganz anders.
Und dann darf auch ein solcher Abend nicht fehlen. 

Habe es leider versäumt mich am Samstag beim Admin persönlich zu bedanken. 

Das mit der Ausfahrt zu Ostermontag ist eine Superidee, leider habe ich das WE schon verplant, schaaade...

Aber ich denke schon, dass wir uns noch vor England sehen.

LG Ulrich

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #37 am: Mo.02.Apr 2007/ 13:10:31 »
P.S.
lieber Claus, habe leider am Sonntag auf der TC keine Auspuff-Innenbeleuchtung mehr bekommen, werde in den nächsten Tagen wohl eine Bestellung aufgeben müssen. 
Die Politur für meine verchromten Alufelgen und die Holzschraube für´s Nardi-Lenkrad war nicht das Thema, da hatte ich genug Auswahl. Den Fuchsschwanz für meine Hirschmann-Antenne habe ich bei I-Bäi von einem BVB Fan im Tausch gegen eine Flasche DAB schon im Vorfeld erstanden.

LG Ulrich   ;)

P.S. SPASS MUSS SEIN, hoffe Du konntest mit der BAHN nach Hause fahren, weil alle Fahrzeuge verkauft wurden.
« Letzte Änderung: Mo.02.Apr 2007/ 13:16:02 von Silver Shadow II »

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #38 am: Mo.02.Apr 2007/ 14:15:03 »
alles Fahndungsphotos.  Glücklicherweise bin ich nicht getroffen

Das erklaert mir leider auch und immer noch nicht, wer da alles drauf ist!  :-))


Gruss JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #39 am: Mo.02.Apr 2007/ 14:35:17 »

Das erklaert mir leider auch und immer noch nicht, wer da alles drauf ist!  :-))


Hallo JimKnopf,

ist das denn sooooo wichtig?

Reicht es nicht wenn einfach nur Bilder gezeigt werden ohne das gleich jede Person ein Namensschild tragen muss?

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #40 am: Mo.02.Apr 2007/ 15:07:47 »
Servus BentleyDriver!

ist das denn sooooo wichtig?
Nein, das ist es nicht.
Aber:
Ist es sooooo schlimm von mir gewesen, danach zu fragen?


Zitat
Reicht es nicht wenn einfach nur Bilder gezeigt werden ohne das gleich...
Wenn ich etwas verheimlichen will, stelle ich es nicht in ein oeffentliches Forum.
Wess es nur Insider betrifft, schicke ich sowas als persoenliche Nachrichtz, bzw.
als Email. Bei öffentlichen Postings muss man einfach mit Fragen rechnen.

Ich muss mich jetzt doch nicht etwa fuer mein Nachfragen auch noch entschuldigen?
Es ist schon in Ordnung und stoert mich wirklich nicht, wenn ich keine Antwort erhalte.
Es geht ja nur um altes Blech, und das ist zwar nett - mir aber nicht wirklich wichtig.


Gruss aus Muenchen, JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #41 am: Mo.02.Apr 2007/ 15:08:43 »
mit der BAHN nach Hause fahren, weil alle Fahrzeuge verkauft wurden.

Örks! Ist der SC - Chinese Eye jetzt weg?


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #42 am: Mo.02.Apr 2007/ 16:56:48 »
Und auf dem Stuhl mit dem Ruecken zur Kamera sitzend  vermute ich den Claus F. E.

Hoffentlich bin ich da nicht in ein Fettnaepfchen getreten!  :-)
Da mag als Ausrede herehalten, dass ich weder den einen noch
den anderen persoenlich kenne. War nur eine Vermutung. So,
jetzt ist das Thema aber abgehakt.


Gruss JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #43 am: Mo.02.Apr 2007/ 20:00:23 »
Nein, leider habe ich nichts verkauft, und ich könnte nun behaupten: Außer Spesen nichts gewesen – aber das ist nicht richtig, denn ich habe viele nette Leute wiedergetroffen oder kennengelernt, wertvolle Lieferantenkontakte geknüpft und neue Kundenkontakte angebahnt. Aber wenigstens ein Auto hätte ich doch gerne verkauft...

Frühlingsgrüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #44 am: Mo.02.Apr 2007/ 22:38:17 »
...Für uns RR & B Fahrer begann es ja schon am Freitag mit dem Besuch des Meilenwerks in D´dorf...

Hallo Ulrich,

dann ist Euch bestimmt auch dieses Fahrzeug im Meilenwerk aufgefallen.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver