Autor Thema: TECHNO CLASSICA  (Gelesen 38104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
TECHNO CLASSICA
« am: Mi.28.Mär 2007/ 11:08:03 »
Hallo @ all

wie ja sicherlich die meisten hier im Forum wissen, findet am kommenden Wochenende die
Techno Classica in Essen statt.. :D

Hat jemand schon Informationen wer alles von den betreffenden Frimen aus dem In und Ausland welche mit unseren Fahrzeugen zu tun haben sich an der Ausstellung beteiltigt...?

Wenn meine Informationen stimmen wird die deutsche Sektion des RREC nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein....dafür sollen aber einige Fahrzeuge aus der Sammlung von Herrn H.G. Zach ausgestellt werden...

Gruß Armin  :)   

Offline RREC Deutschland

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #1 am: Mi.28.Mär 2007/ 11:21:18 »
Liebe Forumsmitglieder,

die Section Germany e.V. des R.R.E.C ist selbstverständlich auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten, der erneut mit einigen der grandiosen Autos aus der Sammlung von Hans-Günter Zach bestückt sein wird.  Herr Zach, dem für seine Engagement ganz besonderer Dank zu gelten hat, wird auch persönlich vor Ort sein!

Unser Stand befindet sich in Halle 12.

Forumsmitglieder sind auf unserem Stand ganz besonders herzlich willkommen!


Weitere Termine und Informationen finden Sie hier:  http://www.rrec.de/47.0.html

Übrigens: Interessenten an einer Mitgliedschaft steht unser Secretary, Götz v. Kayser, jederzeit sehr gerne zur Verfügung, z.B. per E-Mail unter secretary@rrec.de - oder Sie lesen hier nach: http://www.rrec.de/8.0.html


Happy Motoring!

Juergen Th. Smuda
-Press Officer-

Rolls-Royce Enthusiasts' Club - Section Germany e.V.
www.rrec.de
« Letzte Änderung: Mi.28.Mär 2007/ 11:43:10 von RREC Deutschland »

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #2 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:09:04 »
Hier der Eintrag des RREC:

29.03.-01.04.:
Techno Classica in Essen - Anlaufpunkt ist erneut die Präsentation von Fahrzeugen aus der Sammlung von H.G.
Zach bei BMW in Halle 12 (am Eingang Ost). Weitere Infos bei unserem Chairman,  Hans-Rudolf Koch, unter chairman @ rrec.de.
   


Also doch kein RREC Stand ? und war auch nicht so geplant (INFO I/07)
Also ist der RREC zu Gast bei Zach auf dem BMW Stand und nicht Zach Gast auf dem RREC Stand !

Herr Büch, oder Smuda ? Kann man schon gratulieren ??

Ulrich B.

Spirit

  • Gast
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #3 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:16:29 »
Alle sind wir Gast bei BMW Mobile Traditon, um ganz korrekt zu sein, wie schon seit Jahren, wie immer als R.R.E.C und wie immer mit den Fahrzeugen von HGZ.  Leider haben wir es aber nicht hinbekommen einen von BMW unabhängigen (=eigenen) Stand zu organisieren, sodass wir erneut auf die Darbietung von Bentleys verzichten müssen...

Und: Du darfst gratulieren, ich heirate am Freitag.

J.
« Letzte Änderung: Mi.28.Mär 2007/ 14:22:39 von Spirit »

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #4 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:26:48 »
Hallo zusammen,

ich wollte natürlich hier im Forum keine falschen Tatsachen nennen und habe aus diesem Grund erwähnt " wenn meine Informationen stimmen" das der RREC nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein wird........

Dies habe ich aus dem Schreiben des RREC I/07 entnommen.....wörtlich

" Ein eigener Stand konnte mit der Messeleitung nicht vereinbart werden. Anlaufpunkt ist erneut die Präsentation von Fahrzeugen aus der Sammlung von H.G. Zach bei BMW in Halle 12."


Es freut uns natürlich hier im Forum von offizieller Stelle zu erfahren, das der RREC sehr wohl
mit einem eigenen Stand vertreten sein wird......   
Aus diesem Grund korrigiere ich meinen ersten Eintrag zu diesem Thema !!!

Gruß Armin 


Spirit

  • Gast
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #5 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:35:08 »
Armin, jetzt sei nicht albern: niemand erwartet eine Korrektur von Dir, noch ist es meine Absicht Dir hier irgendwas Böses zu wollen. Meine Absicht war lediglich darauf aufmerksam zu machen, dass der R.R.E.C natürlich vor Ort ist und alle Besucher bei uns sehr gern gesehen und willkommen sind! 

Ein "eigener" Stand (also ein von BMW/RR unabhängiger) wäre deshalb sehr wünschenswert, damit endlich auch Bentleys gezeigt werden können, nur das hat sich für 2007 leider nicht bewerkstelligen lassen. 

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #6 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:45:10 »
Hallo Jürgen,


gratulieren soll man im Vorfeld nicht...........also werden wir alle bis nach Freitag abwarten um unsere Glückwünsche für Dich und Inge auszusprechen....

Es werden ja sicherlich viele RR und Bentley Freunde am Wochenende in Essen zugegen sein....da musst Du dann aber ein Faß aufmachen Jürgen.. ;D ;D


Gruß Armin  :)

Spirit

  • Gast
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #7 am: Mi.28.Mär 2007/ 14:54:34 »
Hallo Armin,

am Freitag wartet ja "nur" das Standesamt. Die eigentliche Feier findet erst mit der kirchlichen Trauung im September statt, zu der dann auch sehr viele Freunde aus dem RREC und TOC (in alphabetisher Reihenfolge) eingeladen sein werden...   

In Essen bin ich am Samstag nur kurz auf der Sitzung und der HV danach, Sonntag habe ich Standdienst, wo aber dann tatsächlich ein bischen gefeiert werden könnte  :)

Gruß, Juergen   

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #8 am: Mi.28.Mär 2007/ 16:11:45 »
Zunächst Gratulation.
Meine Meinung dazu ist ja bekannt: EHE => erara humanum est !  ;)  :o
Das mit dem Fass aufmachen ist gut, aber ob da, bei sovielen Freunden, eines reicht ?

Trotzdem, im Vorfeld alles GUTE und LIEBE an Inge und Jürgen.
Mögen sie auch noch zu ihrer Goldenen Hochzeit mit einem RR oder B fahren.

Ulrich B.


Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #9 am: Mi.28.Mär 2007/ 17:43:49 »
ERRARE HUMANUM EST sollte es heißen:

Das Zitat "Irren ist menschlich!" stammt ursprünglich von dem Redner (nicht dem Philosophen) Seneca (54 v.Chr. - 39 n.Chr.). Dieser häufig vorkommende Satzbau findet man auch bei Cicero, Philippische Reden 12,2: "Cuiusvis hominis est errare" - Jeder Mensch kann irren.

Für unsere Oberlehrer  ;) Ulrich

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #10 am: Mi.28.Mär 2007/ 23:16:17 »

Hat jemand schon Informationen wer alles von den betreffenden Frimen aus dem In und Ausland welche mit unseren Fahrzeugen zu tun haben sich an der Ausstellung beteiltigt...?


Hallo Armin,

aus "geheimer" Quelle weiss ich, dass Hr. Erbrecht mit 2 Fahrzeugen, welche zum Verkauf stehen, auf der Messe ist.

Ich meine es sind der schwarze S2 und der SC III MPW. Beides tolle Fahrzeuge. Sind zu finden auf der Freifläche.

Grüsse
BentleyDriver



P.S.
Morgen gibt's hier ein paar Bildchen von der TC... ;)
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #11 am: Mi.28.Mär 2007/ 23:45:59 »
Hallo BentleyDriver,

Den S2 von Claus Erbrecht kenne ich - bin diesen vor ca 5 Monaten mal selbst gefahren ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug....

Es ist schön zu hören das Claus Erbrecht ebenfalls bei der TC anwesend sein wird.....dann lassen wir uns morgen durch Dich mit Bildmaterial auf die TC einstimmen  ::) , - vielen Dank schon im Voraus...     


Gruß Armin  ;)

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #12 am: Do.29.Mär 2007/ 00:09:22 »
es sind der schwarze S2 und der

SC III MPW
*SABBER*

Dieses Auto gefaellt mir ja sowas von gut!

Wenn ich mal im Lotto gewinne... dann wird so einer MEIN Spielzeug!





Hoffentlich finde ich den dann noch auf dem Erbrechtschen Anwesen. :-))
« Letzte Änderung: Do.29.Mär 2007/ 00:24:33 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #13 am: Do.29.Mär 2007/ 13:53:00 »

...dann lassen wir uns morgen durch Dich mit Bildmaterial auf die TC einstimmen  ::) ...


yes... 8)
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: TECHNO CLASSICA
« Antwort #14 am: Do.29.Mär 2007/ 13:54:49 »
 :)
Beste Grüße
ex.BentleyDriver