Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T2, 8/1980, zu verkaufen  (Gelesen 4226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Bentley T2, 8/1980, zu verkaufen
« am: So.19.Sep 2021/ 15:45:44 »
Nach etwas mehr als 12 Jahren möchte ich meinen wunderbaren Bentley T2 in gute Händen geben, um mich noch einmal in eine andere automobile Richtung zu orientieren. Der eine oder andere aus der Szene kennt ja das Fahrzeug. Es hat es bei mir immer sehr gut gehabt. Wilhelm Marlok hat stets umfassend und akribisch nach allem geschaut, was anliegen könnte.

Hier geht's zur Anzeige:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=331328503&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Sven

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Re: Bentley T2, 8/1980, zu verkaufen
« Antwort #1 am: Sa.09.Apr 2022/ 15:48:59 »
So, nach einer Winterpause hatte ich meinen schönen T2 nun wieder eingestellt und vergangenes Wochenende verkauft.

Ich sage vielen Dank an Euch für die vielen schönen Konversationen in diesem Forum und vor allem für die vielen hilfreichen Tipps in den vergangenen 12,5 Jahren.

Noch ein Hinweis: Bei der kommenden Auktion von Marcel Seidel Ladenburg Ende Mai kommt eine Reihe interesanter Automobilia aus meiner Sammlung unter den Hammer, darunter auch Bentley und Rolls-Royce sowie McLaren, Porsche und Ferrari.

Viele Grüße
Sven