Autor Thema: Anlasser Ausbau Turbo R  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zagato

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
Anlasser Ausbau Turbo R
« am: Mo.15.Nov 2021/ 18:18:52 »
Hallo Bentley Kenner

Wie wird bei einem 95er Turbo R der Anlasser ausgebaut ?

Der Platz für den Anlasserausbau ist wirklich sehr eng ….. ich habe jetzt zwei Schrauben ( eine Imbus vorne und eine 15er hinten ) lösen können - aber der Anlasser lässt sich nicht bewegen …. ist noch eine dritte Schraube vorhanden ?

Grüsse aus der Schweiz von Patrick

Offline turbofreund

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
Re: Anlasser Ausbau Turbo R
« Antwort #1 am: So.21.Nov 2021/ 15:46:27 »
Hallo, kann ich mitfühlen. Ich habe bei mir auch schon mal den Anlasser gewechselt. Wenn man hinschaut denkst Du geht gar nicht. Bei Kat-Modellen wohlgemerkt. Es soll drei verschiedene Anlasser geben, ich hatte einen mit 3 Schrauben, da muss alles mögliche ausgebaut werden an Verkleidungen und der Kat muss gelöst und nach vorne gelegt werden. Eine Schraube ist richtig versteckt und der Anlasser geht auch nur gerade so zwischen der Achse ( Hilfsrahmen ) und Kat raus. Das haben die bei RR/Bentley nie probiert.
Bentley Turbo R   1990 CH-Modell
3LCX33117