Autor Thema: Werkstatt in Berlin / nördl. Brandenburg für Vorkriegswagen  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
  • Bin gerne hier ;-)
nachdem ich beim RREC niemand zu fassen bekam (die Clubmitglieder sind scheinbar mit einer eher grundlegenden Umstrukturierung beschäftigt) frage ich jetzt einfach mal hier in die Runde, ob mir jemand eine Werkstatt im Bereich Berlin / OHV (also nördliches Brandenburg) empfehlen kann, die sich mit Vorkriegswagen auskennen. Ggf. auch frühe Nachkriegsmodelle (Silver Wraith etc.).

Zwar hält sich Huibuh, mein kleines Gespenst (Wraith WXA63, BJ 1938) ganz tapfer, aber auf Dauer werden  einige Arbeiten zu tun sein, für die ich fachkundige Hilfe benötige. Motortuning, Zündung umstellen, Elektrik komplett neu verdrahten und einige kleinere mechanische Arbeiten (Trennscheibe, Tankanzeige, Kofferraumdeckel /-verschluss).

Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63