Autor Thema: Jahrhundert-Buch von Assouline  (Gelesen 2137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Jahrhundert-Buch von Assouline
« am: Mo.18.Nov 2019/ 14:30:50 »
Auch der Assouline-Verlag lässt es sich nicht nehmen, ein Buch zu Ehren des 100. Geburtstags von Bentley herauszubringen. Nach dem wundervollen "The Spirit of Bentley" (siehe meine Rezension in diesem Forum) dürfte auch diese edle Edition viel Freude bereiten - allerdings nur bei denjenigen, die der üppige Preis nicht abschreckt (wie mich):

https://www.assouline.com/products/the-impossible-collection-of-bentley

Ich denke, nach Bentleys Desaster mit Opus Media (siehe meine Posts in anderem Thread) dürfte das Buch von Assouline Anwärter auf den Titel "Bentley-Buch des Jahres 2019" sein.

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Jahrhundert-Buch von Assouline
« Antwort #1 am: Di.19.Nov 2019/ 21:11:30 »
Mich würde diese Einschnürung in der Mitte bei doppelseitigen Fotos sowas von nerven.
Sowas geht doch auch heute ohne...

PCX 46761 (93 Turbo R)