Rolls-Royce+Bentley-Technik > Pre War

Rolls-Royce 20/25: Infos gesucht

(1/2) > >>

T2mobil:
Ich bin in Besitz von Originalunterlagen gekommen, die einen Rolls-Royce 20/25 mit der Nummer GLR 45 (Kennzeichen oder Chassis?) betreffen. Gerne würde ich jetzt die Geschichte des Fahrzeugs recherchieren und noch lieber den heutigen Besitzer kennenlernen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wen beim RREC ich dafür kontaktieren könnte? Deren Webseite gibt leider wenig Aufschluss.

Sven

pfl:
GLR45 müsste eine Chassisnummer sein.
Das Fahrzeug selbst ist in der Fahrzeugdatabase nicht verzeichnet.
Chassiscard und Vorbesitzer können evtl. im Archiv gefunden werden.
Für die Archive zuständig ist Sharon Bland ( sharronbland@rrec.org.uk )
Es gibt auch ein 25hp register - Registrar ist Tony James ( james.sandfordhouse@gmail.com )

Ob aber Auskünfte an Nichtmitglieder gegeben werden kann ich nicht sagen

Grüße
Peter

cferbrecht:
GLR45 ist als Hooper Landaulette zur Welt gekommen und irgendwann zur Limousine geworden; im Jahre 2001 in den USA gewesen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

T2mobil:
Herzlichen Dank Euch beiden für die Hinweise!

@Peter: Ich werde Sharon ansprechen. Toller Tipp!

Natürlich informiere ich an dieser Stelle, was aus der Sache geworden ist.

Ostfale:
Frag mal Marinus Rijkers

https://www.rrsilvershadow.com/EAlg/contact.htm

Oder in den einschlägigen Facebook-Gruppen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln