Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: S 2  (Gelesen 19977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: S 2
« Antwort #60 am: Di.13.Sep 2011/ 10:03:20 »
@ulrich

ich komme wegen dieses Artikel darauf:

Link------> Rolls-Royce Silver Cloud Coupe

Es müssen 6 Fahrzeuge gebaut worden sein. Einer ist völlig verbastelt und braucht nur noch den Gnadenstoß.

Der aus der Schweiz in Silber ist irgendwie seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen worden, außer einem unbestimmbar altem Foto vom Rossfeld und ein anderer grüner ist

auch seit 1990 nirgends mehr aufgetaucht auf einem Foto im Netz.


Zudem gibt es in den USA zwei mehr oder weniger schlechte Umbauten von Cloud III zu Coupes die sich selbst zu echten von James Young Fahrzeugen gemacht haben ;)

« Letzte Änderung: Di.13.Sep 2011/ 10:08:23 von Josselin Jean »

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: S 2
« Antwort #61 am: Di.13.Sep 2011/ 10:04:10 »
PS: Weißwürste werden nicht gegessen, sondern genossen. Und zwar gezuzelt oder mittels Ausweide-Schnitt!

Ich weiß, Ulrich,

aber ich habe während meines Studiums bei Euch im Süden wohl einfach zu viele "genossen" - jetzt verursacht mir schon der Gedanke an diesen "Genuß" ein flaues Gefühl in der Magengegend.  :'(

Bedauernd

Michael

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: S 2
« Antwort #62 am: Di.13.Sep 2011/ 10:23:12 »
Wir hatten mal Weißürste, Hendlmair-Senf, Aufbackbrezeln und Weißbier nach St. Tropez zu einer Party mitgenommen. Man spricht dort heute noch davon...

Bzgl. Auto: Bis auf die Motornummer (B49CS) kann ich nix zum Sachverhalt beitragen. Tut mir leid.

Dieser Thread wird Kunst.

Edit...
« Letzte Änderung: Di.13.Sep 2011/ 10:34:18 von shadow2 »

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: S 2
« Antwort #63 am: Di.13.Sep 2011/ 10:28:16 »
PS: Weißwürste werden nicht gegessen, sondern genossen. Und zwar gezuzelt oder mittels Ausweide-Schnitt!
würg ;)

Die Weisswurst ist bayrische Hochtechnologie mit dem Zweck, Wasser schnittfest zu kriegen. Weltweit die einzig bekannte Technologie dazu ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: S 2
« Antwort #64 am: Di.13.Sep 2011/ 10:29:41 »

Dieser Thread wird Kunst.


Ja, eindeutig - Stilrichtung so etwa zwischen spätem Woolworth und Pop-Art
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: S 2
« Antwort #65 am: Di.13.Sep 2011/ 10:32:59 »
Wir hatten mal Weißürste, Hendlmair-Senf, Aufbackbrezeln und Weißbier nach St. Tropez zu einer Party mitgenommen. Man spricht dort heute noch davon...

Das kann ich mir gut vorstellen, Ulrich,

seitdem wird an der Grenze wieder schärfer kontrolliert  :P

Geschockt

Michael

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: S 2
« Antwort #66 am: Di.13.Sep 2011/ 10:36:08 »
Mit Sicherheit.

Wo ist die die Tonne für die letzten Seiten?

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: S 2
« Antwort #67 am: Di.13.Sep 2011/ 11:12:42 »
Mit Sicherheit.

Wo ist die die Tonne für die letzten Seiten?
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Ich will die billige S2 Grotte haben :D

Ulrich :D könnt ihr nicht mal mit euren hohen Bergen mal irgend ein Auto runter fallen lassen, was ihr mir weiterverkauft ?! biiiiiiiiiddeee der SC3 wäre schon ideal dafür ;)

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: S 2
« Antwort #68 am: Di.13.Sep 2011/ 11:22:17 »
Als Bayer bin ich nur geduldetes Mitglied in der Schweiz. Dort werfen sie die auszurangierenden Clubcars (zb. weil sie schmutzig sind, weil ein Steinschlag die Windschutzscheibe verunziert oder einfach nur weil ein Clubkamerad festgestellt hat, dass die Lackierung nicht original ist)  ganz oben auf die Gletscher. Die tauen ab und speien den Restmüll dann an der Zunge aus. Der Schrott wiederum bildet dann ein künstliches Riff für Korallen und deutsche Freizeitkletterer und Frankenanleger - und schützt die Täler vor Lawinen.

Von schweizer RRs, die  als Grotten nach D-Land gespendet werden, habe ich hingegen noch nie etwas gehört. Abgesehen davon, dass die Schweizer den Deutschen nix schenken (auch keinen Schrott): Es gibt auch keine Grotten in der Schweiz. Und wenn es sie doch gibt, werden sie bei Nacht und Nebel auf abgedeckten Tiefladern aus den proppenvollen Villengaragen gezogen. Hauptsache, der Nachbar hat nichts gesehen. Schlimmer als Schrott ist nur noch der Tratsch, den jeder Schweizer fürchtet. Also ist deshalb auch alles TIPTOP. Zumindest äußerlich.
« Letzte Änderung: Di.13.Sep 2011/ 11:28:59 von shadow2 »