Autor Thema: Region West: 21.08. Spontan zur Graf erghe von Tripps Fahrt an der A4 bei Kerpe  (Gelesen 26917 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
War vorhin bei Hermann. Hermann sagt, vorab in Höhe der Ausfahrt treff und gemeinsam von dort aus auf den Schlossparkpaltz fahren ist unnötig und auch eher kompliziert unter den Gegenbenheiten. Die Einfahrt ist sofort, also nur ca eine Km, von der Ausfahrt an der A4 entfernt. Wir sollten uns direkt dort auf dem Parkplatz treffen. Punkt 1500 Uhr. Und wenn es später langweilig wird, oder jemand noch bleiben kann will, dann geht es anschließend in den Biergarten in der Nähe, zu dem uns Hermann führt. Er kommt übrigens mit seinem Cloud III Cabrio. Ein wunderschönes Auto!!

Wäre es für Euch OK, wenn wir uns direkt auf dem Parkplatz am Schloss treffen? Alternativ könnten wir uns um 14:30 auf dem Rasthof Frechen auf der A4 in Richtung Aachen sammeln. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten Fahrt.


Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin, nimmt zu, denn ich werde über's Wochenende in Bonn sein. Allerdings bin ich nur dabei, wenn Judith auch mitkommt (ich sehe sie ja nur am Wochenende, daher möchte ich die Zeit mit ihr verbringen - aber auch gern mit Euch). Sind Eure Mädels auch dabei?
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

MK6

  • Gast
Jow, Inge kütt mit. Wenn Du ohne Spirit kommst, dann könnten wir uns in Bonn-Nord am Verteiler treffen und Ihr fahrt bei uns mit, wenn Ihr möchtet.

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Oh, vielen Dank für das liebe Angebot! Ich werde das mit Judith besprechen und mich diesbezüglich bei Euch melden.
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen

Wäre es für Euch OK, wenn wir uns direkt auf dem Parkplatz am Schloss treffen? Alternativ könnten wir uns um 14:30 auf dem Rasthof Frechen auf der A4 in Richtung Aachen sammeln. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten Fahrt.



Kommt man denn da auch bei ordentlich Andrang so einfach hin und drauf??
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

  • Gast
Kommt man denn da auch bei ordentlich Andrang so einfach hin und drauf??

Hermann sagt Ja. Das ist dort mitten auf dem platten Land wohin sich nur Eingeborene verirren und das Schlossgelände recht groß. Da sollte es gar kein Problem geben. War aber selbst auch noch nie dort, sodass ich es auch nicht mit Gewissheit weiß.  :-\

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Hermann sagt Ja. Das ist dort mitten auf dem platten Land wohin sich nur Eingeborene verirren und das Schlossgelände recht groß. Da sollte es gar kein Problem geben. War aber selbst auch noch nie dort, sodass ich es auch nicht mit Gewissheit weiß.  :-\

Ich dachte, das ist ein Riesenevent von weltweiter Bedeutung mit Millionen von Besuchern ;-) ...

Aber wenn wir nicht im Konvoi da einfahren haben wir
1. Keinen Flashmob
2. weniger Neider und Bewunderer
3. vielleicht Probleme uns geschlossen irgendwo zu platzieren

Gerade bei Punkt 1. hatte ich mich doch so aufs Plündern und Brandschatzen gefreut ... bei englischen Autos doch neuerdings quasi verpflichtend angesichts der Vorgänge im Mutterland  ;D. Punkt 2 wurde doch grad so nett diskutiert und für mich ist der Neid der anderen schon wichtig. Punkt 3 ist furchtbar parktisch, ich weiss ...

Aber egal, für unser kommen stehen die Zeichen auf Grün, ich glaube, das klappt.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

  • Gast
Peter, mein Ahnherr war ein alter Schwede, da hat Plündern und Brandschatzen einen besonders hohen Stellenwert für mich. Also, darauf möchte ich nicht verzichten. Und dem Fußvolk zu zeigen, dass bei uns noch immer >20Ltr/100 eine whre Wonne sind, bin ich der Meinung, wir treffen uns um 1430 Uhr auf der A4 am Rasthof Frechen in Richtung Aachen und fahren von dort aus zweispurig bis zum Schloss. Sollen dann ruihg mal hupen, die Leute. Paah!   

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Peter, mein Ahnherr war ein alter Schwede, da hat Plündern und Brandschatzen einen besonders hohen Stellenwert für mich. Also, darauf möchte ich nicht verzichten. Und dem Fußvolk zu zeigen, dass bei uns noch immer >20Ltr/100 eine whre Wonne sind, bin ich der Meinung, wir treffen uns um 1430 Uhr auf der A4 am Rasthof Frechen in Richtung Aachen und fahren von dort aus zweispurig bis zum Schloss.

Aber dann müsste ich dafür extra auf die Autobahn .. wir wollten eigentlich offen und Landstrasse dahin zuckeln ... man könnte sich auch in Sindorf in der Erfttalstrasse treffen, die immer gerade aus führt direkt zum Schloss

Zitat
Sollen dann ruihg mal hupen, die Leute. Paah!   

Ja, ich sollte noch meine beiden Lieblingsaufkleber am Wagen anbringen
"Mein Auto fährt auch ohne Wald"
und
"Eure Armut kotzt mich an"
Das kommt immer gut an ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
...hatte ich mich doch so aufs Plündern und Brandschatzen gefreut ... bei englischen Autos doch neuerdings quasi verpflichtend angesichts der Vorgänge im Mutterland  ;D.

Deshalb werde ich mir vielleicht besser noch meinen Lieblingsaufkleber ans Auto pinnen
"If you want freedom, carry a gun."

Ich freu mich schon!!! :)
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

MK6

  • Gast
Mir egal, wo genau. Natürlich sehr gerne auch in Sindorf an der Erfttalstraße. Sollen wir das festmachen?
Ca 14:45 Uhr eintreffen?

Wenn wir provozieren, müssen wir aber auch defamieren! Wir wäre es mit Aufklebern auf dem Auto, die einer politischen Gruppe zuzuordnen sind, also z.B. "KPD* - Ortsgruppe Königsallee" oder so. Und ein Megaphon habe ich auch, um Parolen zu rufen, z.B. "Wir fordern die Anhebung des Spritpreises auf 15 Euro. Freie Fahrt für Kapitalisten auf Deutschlands Autobahnen! Es ist kein Platz für alle!!"......

*Kapitalistische Partei Deutschlands.




MK6

  • Gast
Bei TopGear gab es mal ein Special in den USA. In Alabama. Und deren Challenge war, dem jeweils anderen etwas groß auf's Auto zu schreiben, was diesem bis zum Abend garantiert einen Kopfschuss einbringt. Es kam keiner ums Leben, aber die Bilder waren sehr dramatisch und es hätte beinahe tatsächlich geklappt!!

Wenn jemand auf sowas in der Art Lust hat, wäre ich natürlich mit dabei.... :)

MK6

  • Gast
Hier isser, der Film, bzw Extrakte:

http://www.youtube.com/watch?v=KdOpKv9D7rA

MK6

  • Gast
Hier noch eine Doku in der erzählt wird, dass die noch zwei Stunden verfolgt wurden...
http://www.youtube.com/watch?v=4jG0D2nRGrQ&feature=related

:o

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Zitat
Mir egal, wo genau. Natürlich sehr gerne auch in Sindorf an der Erfttalstraße. Sollen wir das festmachen?
Ca 14:45 Uhr eintreffen?

Würde uns prima passen. Google Earth erzählt, dass es da an der Bahnlinie einen P+R parkplatz gibt, das wäre doch der ideale Treff. Da dürfte am WE nix los sein und zu finden ist das sicher auch einfach. Bild hier anbei. Und dann 14:45 ...

Wer kommt denn nun? Damit wir warten, wenns bisschen später wird?
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983