Autor Thema: Region West: 21.08. Spontan zur Graf erghe von Tripps Fahrt an der A4 bei Kerpe  (Gelesen 26917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Peter, das mit dem Flashmob ist eine sehr gute Idee

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wer hat eine ordentliche Kamera ?

Wo ist der nächste Kreisverkehr der mittelgroß ist?

Sowas z.b.
http://www.youtube.com/watch?v=u7c9OAf7528

mit Rollis wäre doch mal wieder eine Sache die es nicht alle Tage zu sehen gibt ;) Rolls-Royce Kreisverkehr Flash-Mob :D

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!

sage -UNTER VORBEHALT-  auch zu.....hatte zwar eigentlich vor, ein paar Tage wegzufahren, aber das wird wohl wahrscheinlich mal wieder nix......

v.G.
Klaus

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Tut mir leid, Jürgen, hab's erst jetzt gelesen.

Ich arbeite an einer Vertretung. Wenn's klappt, könnte ich evtl. mit dabei sein. Aber eine Zusage kann ich Dir/Euch noch nicht geben.
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Ich bin am Sonntag ohne RR *schluchz....

Entweder käme ich/wir mit schnödem Alltagsauto oder würde um Mitfahrgelegenheit bitten....

SRH4422 von 10/1968

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Ich bin am Sonntag ohne RR *schluchz....

Entweder käme ich/wir mit schnödem Alltagsauto oder würde um Mitfahrgelegenheit bitten....



Michael,

was ist los? Wo ist er?

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Michael,

was ist los? Wo ist er?

Welcher Michael? Von denen gib's doch wie Sand am Meer.

Neugierig

Michael
(den Modenamen anätzen)

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Ich war gemeint :)

Carl, keine Sorge, der Wagen ist am Wochenende in den Händen meines Bruders... also nichts Wildes.
SRH4422 von 10/1968

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Ich war gemeint :)

Da bin ich aber erleichtert, Namensvetter,

ich hatte schon befürchtet, Carl würde von mir reden und ich hätte ihn mal wieder nicht verstanden.   :-\

Erleichtert

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
:D

keine Sorge, Odin

:D

bin absolut nüchtern, clean und unkreativ, da bekommt man alles Normale auf die Reihe ;). Keine Filme laufen auf dem ausgestallten Fernseher, die trocknen Schnittblumen reden nicht mit einem und die Stoffe auf dem Tisch formen nicht sich von selbst zu Kleidern :D

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
:D

keine Sorge, Odin

:D

bin absolut nüchtern, clean und unkreativ, da bekommt man alles Normale auf die Reihe ;). Keine Filme laufen auf dem ausgestallten Fernseher, die trocknen Schnittblumen reden nicht mit einem und die Stoffe auf dem Tisch formen nicht sich von selbst zu Kleidern :D

Gut so, Carl,

manchmal erschließt sich mir halt die Intention hinter Deinen Beiträgen nicht und dann werde ich ganz unruhig.  :D

Beruhigt

Michael

MK6

  • Gast
trockne Schnittblumen reden nicht mit einem

Dann gehst Du auf die falschen Partys, Carl  ;)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Dann gehst Du auf die falschen Partys, Carl  ;)

Hehe,

Carl hat ja auch keinen T1, auf den die Mädels so richtig abfahren.  :D

Lachend

Michael

MK6

  • Gast
Ja, das ist schon ein Kreuz mit dem T1 und den Mädels... aber bei weitem nicht so lässig wie mein Silver Cloud 1 vor 20 Jahren, dessen Teppiche so herrlich nach Pattex rochen. Wenn da die Fenster zu waren, wußte man wie die Beatles auf Songtitel wie "Lucy in the Sky..." kamen und hat selbige im Dachhimmel tanzen gesehen und grimmige Gesichter im Wurzelholz die auf die einredeten ;D

Jürgen


Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
... aber bei weitem nicht so lässig wie mein Silver Cloud 1 vor 20 Jahren, dessen Teppiche so herrlich nach Pattex rochen  ;D

Dafür braucht es aber keinen Cloud, Jürgen,

so ein "Feature" kann man auch im T1 haben - nur zu!  ;)


Quelle: mytoys.de

Aufmunternd

Michael

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Also erst mal Danke für die Pattex-Werbung, sowas sehe ich immer gerne :-) - aber Ihr schweift ab. Wo also ist der Treff und wer nimmt Michaels Bruder den braunen Wagen ab, damit der mitfahren kann ...??
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983