Autor Thema: Region West: 21.08. Spontan zur Graf erghe von Tripps Fahrt an der A4 bei Kerpe  (Gelesen 26916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Hat jemand Lust am kommenden Sonntag zusammen mit uns Zaungast zu sein ?  War selbst noch nicht dort, aber mein Freund Hermann kennt das Areal und den Ablauf, sodass wir nicht völlig unkundig dort aufschlagen würden. Hermann käme je nach Wetter entweder mit seinem 1952er Silver Wraith von Hooper oder dem Cloud III Cabrio hinzu. Details zum Treffpunkt am Sonntagmorgen etc könnten wir hier noch am Freitag oder so abstimmen. Schätze, der Event lohnt! 

http://www.trips-fahrt.de/aktuell.htm


Viele Grüße

Jürgen



MK6

  • Gast
Carl, Klaus, David, Michael, Peter, Heiner, Sebastian!!!!! 

Habt Ihr das überhaupt schon gelesen??!!

Also, wie schaut's aus mit Euch????? Das soll fast so sein wie OGP in Klein anno 1985 oder wie Schlos Dyck Classic Days en miniature

Ohne Euch fahre ich da nämlich nicht hin!!

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Ups, das kommt jetzt aber überraschend ... während ich noch gegrübelt habe, warum Du mir im anderen Thread 44 Nummern von meiner Seriennummer abgezogen hast ;-).


Wir können derzeit schlecht planen wegen gesundheitlicher Maleschen meiner Frau, daher bliebe nur, wenn Wetter und Frau fit wären, die spontane Fahrt dahin. Aber never, never, never sind wir Sonntags irgendwo zwischen 8-10Uhr, vor 14 Uhr geht da garnix. Und Carl auch nicht, soweit ich das sehe ;). Der Wetter-forcast sieht ja richtig gut aus ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
nächsten Sonntag Rennen fahren mit dem nicht ideal eingestellten Shadow?

oooh :D schlechte Sache, weil ich sehr sehr schlecht verlieren kann und ohne Übung und mit der miesen Beschleuningung beim Shadow :D eeehm :D  da müsste  nen anderes Fahrzeug her.

Eigentlich gilt bei mir, wenn ich nicht recht sicher bin, dass ich gewinne trete ich bei nix an :(  ob nun test mit Rückwärts einparken oder Ampel Duelle :D  selbst so ein viel größer Cloud beschleunigt gefühlt besser als ein Shadow.

Wie alt musst die Kiste sein mit der man dort antritt?

Sonst zugucken ja sehr gerne :)

MK6

  • Gast
Ähm,.... also eigentlich parken wir da nur und gucken den anderen zu! Mit aktiv teilnehmen ist da nix.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Ähm,.... also eigentlich parken wir da nur und gucken den anderen zu! Mit aktiv teilnehmen ist da nix.

Na wunderbar :D wenn ich das mit dem Einparken hin bekomme :D wunderbar meine Zusage hast du :)

MK6

  • Gast
Dann hilf mir und nötige jetzt mal die anderen auch zu kommen. Könnte ja ein schönes PickNick dann für uns werden

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Dann hilf mir und nötige jetzt mal die anderen auch zu kommen. Könnte ja ein schönes PickNick dann für uns werden

Hätte ich bloß nicht die Würstchen verschenkt :D nun hätte man einen guten Einsatz Ort gehabt.


Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Die alles entscheidende Frage ist: Um wieviel Uhr dort????
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

  • Gast
Carl, wenn Du Hermann gleich anrufst, fragst Du ihn von mir, wann man sich da am besten trifft??

MK6

  • Gast
Sympathisch wäre mir auch so ab nach 1400 Uhr.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Hatte :D gesagt wenn man die Autos sehen will morgens um 8 Uhr  :o :o :o :o :o :o

oder  um 16 Uhr Also wie wäre es gegen 3 Uhr einzutrudeln?

MK6

  • Gast
Ja, 1500 Uhr zum Kaffee ist doch prima

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Ja, 1500 Uhr zum Kaffee ist doch prima

Hört sich gut an ... wo wäre denn ein Sammelpunkt? Wir müssen dann ja im Konvoi da einmarschieren - wie man heutzutage sagt, als "flashmob"  ;)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

  • Gast
Ich fahre morgen sowieso mal zu meinem Kumpel Hermann, der da ganz in der Nähe wohnt und suche uns eine praktische Ecke aus zum sammeln und losstürmen.