Autor Thema: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf  (Gelesen 13984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Re: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf
« Antwort #75 am: Mo.22.Aug 2011/ 21:18:13 »
Au ja,

Cadi gucken!

Ich hatte mal an ein kleines Nikolaus-Treffen bei uns nachgedacht.

Wie wäre es?

Au ja!! Sind dabei!!!! :)


PS: Heiner hat übrigens ein paar Bilder, die mir Wolf heute schickte, netterweise auf die Seite www.brrig.de geladen, falls jemand gucken möchte. Mehr habe ich leider nicht für Euch. Auf Wolfs Seite über Panhard sind auch ein paar Bilder von der Oldtimer-Rally letzte Woche in Sinzig, wo wir uns, also Wolf und seine Frau sowie Inge und ich, tatsächlich sogar eher keine Freunde machten (na ja, nicht ganz, denn Wolf und Ursel, die wir dort kennenlernten, sowie Inge und ich sind dem Freunde geworden), nahmen wir die Angelegenheit offensichtlich nicht mit dem nötigen Ernst und Respekt. Es waren dort fast nur Teams am Start, die das ganze sehr verbissen sahen und unbedingt einen Pokal wollten. Unsere eigene Strategie aber war eine andere, nämlich einfach nur Spaß zu haben - und dafür möglichst -also wenn schon, denn schon!-  letzte zu sein. Das haben wir auch erfolgreich geschafft, Platz 27 von 27!! Dafür konnten wir aber beim Mittag eine Stunde länger sitzen bleiben und noch in Ruhe Kuchen essen statt sofort wieder auf die Piste zu müssen. Bin aber sicher, hätte ich das vorher laut gesagt, dann hätten wir dort auch in dieser Disziplin Konkurrenz gehabt in Form eines Teams, das auch das hätte besser machen wollen als wir: http://www.panhardfreunde.de/old/sinzig11.php
« Letzte Änderung: Mo.22.Aug 2011/ 21:48:06 von T1-Jürgen »

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf
« Antwort #76 am: Mo.22.Aug 2011/ 21:34:51 »
Keine Frage, wir haben auch Interesse...
SRH4422 von 10/1968

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf
« Antwort #77 am: Mo.22.Aug 2011/ 21:43:23 »
Na, fein!

Ich bringe morgen mal in Erfahrung, an welchen Samstagen im Dezember ich arbeiten werde.

Ich mache dann mal Terminvorschläge!

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf
« Antwort #78 am: Di.06.Sep 2011/ 15:13:09 »
Für alle, die sich in Heiners Wagen verguckt haben, gibt es hier was ähnliches....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110739884209&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_796wt_1205

Gruß

Michael
SRH4422 von 10/1968