Autor Thema: Forum-Treffen West mit Ausfahrt an Rhein, Siebengebirge und Westerwald am 21.05.  (Gelesen 15289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!

Hallo Juergen,

gibt's noch Irgendetwas, was wir mitbringen koennten / sollten ?


Hast Du das Roadbook gefunden oder ist Konvoi-Fahren vorgesehen ?

V.G.

Klaus

MK6

  • Gast
Hallo Klaus, guten Morgen,

habe heute früh meinen T1 abgeholt. Der fährt sich wie ein Traum. Habe zwar noch nicht ganz verstande, was die ganzen kleine Schalter am neuen Radio bedeuten (na ja, WDR4 ist ja nicht so mein Lieblingssender, und der andere Sender der gefunde wurde, war ein Holländer....). Montag aber geht er zurück, da das Getreieb etwas Öl verliehrt....

Leider, das Roadbook vom letzten Jhar ist verloren, aber da wir nur max 8 Autos sind und unterwegs nur 3 Ampel, kriegen wir das schön als Konvoi hin. So hat zumindest die Beifahrerin auch was von der Tour.

Mitbrigen? Glaube, wir haben jetzt wirklich alles. Ich besorge heute die Grillkohle, 60 Bratwürste, zwei Six-Packs Cola Light , udn ansonsten ist- glaube ich für alles andere auch gesorgt. Wichtig ist wohl nur, dass alle Teller und Besteck und Glkäser oder Becher haben - und ihren Picknick-Stuhl dabei

Viele Grüße
Jürgen

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!

Hallo Juergen, guten Mittag nach Koenigswinter !

Toll, dass der T1 fertig ist, bin sehr gespannt !

Der Verlust des Roadbooks ist fuer mich nicht besonders schmerzlich.
Der Grund, warum ich so scheinheilig danach gefragt habe,  ist, dass meine 'Kartenleserin' wohl am Samstag verhindert sein wird, da sie arbeiten muss.....

So, fahre jetzt wieder in die Werkstatt, werde spaeter berichten.

Viele Gruesse Klaus

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Noch zwei Tage!

Ich habe gerade das Auto noch ein bisschen geputzt, und ein paar Einkäufe erledigt.
Morgen habe ich wegen der Arbeit keine Zeit, mein Kollege fährt ins verlängerte (und verdiente) Wochenende.

Die Wetterprognose ist gut, was wollen wir mehr?

Bis Samstag,
Reinhard

MK6

  • Gast
Stimmt!! Soll richtig warm werden und 0% Niederschlag laut Prognose. Heute war es hier heftig am Regnen, sodass die Nebenstraßen und Wege nicht mehr ganz so staubig sind.

Richtig schön, mal wieder ein gemütlichen Samstag zu erleben und die Dinge zu tun, die Freude machen. Kann's auch gar nicht abwarten mit dem neuen Auto zu fahren, nachdem ich heute Früh keine Zeit hatte weiter als die paar Kilometer von der Werkstatt bis nach Hause zu kommen.

Freuen uns schon sehr!!

Jürgen   

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Ich habe gestern Nacht / heute Morgen eine längere Probefahrt gemacht. Bremse blieb kühl und die neuen Zündkabel haben den Motorlauf deutlich verbessert.
Der Kuchen ist gebacken, morgen wird der RR noch ein wenig geputzt und dann hoffe ich, dass alles glatt geht.

Carl und ich haben uns mal über eine Konvoi-Abfahrt unterhalten. 8:30 - 9:00 Uhr müsste es wohl schon sein, damit wir zwischen 10 und 10:30 im Hotel sind, vorausgesetzt meine Bremsen gehen nicht wieder fest  ;)
SRH4422 von 10/1968

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!
Guten Morgen,

sehr herzlichen Dank, lieber Juergen, fuer Deine aufmunternden Worte......'Freude am Bremsen'......'Ausroll-Huegel'.........ich seh mich schon mit meinem Diesel nach Koenigswinter holpern   Ggrrrrrrrrrr

Sollte mein Auto NICHT fertig werden, komme ich gerne auf Dein Mitfahr-Angebot zurueck   ( und eine gewisse Werkstatt in Koeln wird wegen Todesfall zu vermieten sein ! )

Fuer mein Coupe raeume ich Dir ein f.r.o.r. ein.
Hab vor einiger Zeit was gefunden, was mir SEHR gefaellt. Bildchen bringe ich Samstag mit.

Vielleicht
kommst Du schneller zu Deinem Coupe, als Dir lieb ist.....Hast Du das Buch 'Bentley Specials & Special Bentlleys' ?
Wenn ja, wirf mal einen Blick auf's Cover und auf Seite 597, da findest Du das Objekt der Begierde.

Bisher wollte er partout nicht verkaufen, ABER, zwischenzeitlich scheint sich das Blatt zu meinen Gunsten zu wenden.

Bis morgen.......

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Jetzt machst du mich aber neugierig....

....Hast Du das Buch 'Bentley Specials & Special Bentlleys' ?
Wenn ja, wirf mal einen Blick auf's Cover und auf Seite 597, da findest Du das Objekt der Begierde.

Ich habe das Buch leider nicht, und auf dem Cover sind leider mehr als nur ein Auto zu erkennen.... so muss ich meine Neugierde bis morgen zügeln.
SRH4422 von 10/1968

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!

Hallo Michael

wenn ich nicht zu dumm waere die Bilder hochzuladen, wuerde ich die Photos posten....

Auf dem Buch Cover ist u.a. eine Coupe, sowas Bugatti Atlantica artiges......

Werde Dir die Bilder  kommentarlos an Deine Mail Adresse schicken

Klaus

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Hallo Jürgen, Klaus, Michael, Reinhard und David,


leider muss ich mit schwerem Herzen absagen, heute morgen war der Wagen noch Fahrbereit und wurde am Vergaser nochmal nachgestellt, der Tank ist Randvoll und gegen Mittag wurde nur noch der neue Blinkgeber eingebaut, es war aufgefallen, dass nicht einwandfrei das Licht klappte, aber das störte mich nicht sehr. Also bis heute um 5 Uhr war die Welt noch in Ordnung.

Der Wagen funktionierte und lief wunderbar beim Einfahren ins Parkhaus schalte ich das Licht ohne Böse vorahnung an, die Merküdigkeit trat ein, dass der Blinker leuchtete und dann beim abstellen roch es verschmort. Im Laufe der Heimfahrt von Düsseldorf nach Hause fing mein Sicherungskasten an Rauchzeichen zu geben :(  Von Düsseldorf-Heerdt an hörte die Reise auf.





Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Verdammt, Carl, das tut mir Leid!

Bei uns im Wagen ist leider kein Platz mehr (auch wegen der zwei Erdbeerböden :)).

Nein im Ernst jetzt: Das ist schade und ärgerlich.
Hoffendlich ist der Fehler schnell gefunden!

@ Michael:

Start morgen ist hier in Krefeld um 9:00 Uhr, vorher schaffen wir es nicht stressfrei.
Habe ich eigentlich Deine Handynummer?
Vielleicht klappt es ja doch noch spontan mit dem Konvoi,

Reinhard

MK6

  • Gast
Liebe Leute,

vielen Dank für Euer Kommen, Eure gute Laune und für den schönen Tag, den Inge und ich gestern mit Euch verbringen durften.

Hier einige Bilder, die Inge machte. Fürchte, nicht jeder/jeder wird sich wiederfinden, und auch von der Ausfahrt selbst haben wir keine Bilder, aber, vielleicht lässt sich das ja noch ergänzen durch Eure Bildbeiträge?

Viele Grüße

Jürgen & Inge

MK6

  • Gast

MK6

  • Gast

MK6

  • Gast