Autor Thema: Forum-Treffen West mit Ausfahrt an Rhein, Siebengebirge und Westerwald am 21.05.  (Gelesen 15288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Klaus, würde uns sehr sehr freuen, wenn Du kommst. Und solltest Du niemanden für's Roadbooklesen finden, dann pass ich auf Dich auf und fahr einfach vor Dir her. Liebe Grüße, Jürgen

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Wir sind dabei!

Wir kommen mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern und zwei Hunden.

Einen Salat können wir sicher auch beisteuern.

Allerdings werden wir es wohl erst um 11:00 Uhr nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel schaffen, weil unser Gastkind morgens noch in den Stall will/muß.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Wir haben den Termin auch fest im Kalender stehen.
Andrea und ich werden auch Lukas und Felix im Wagen haben. Zudem noch 4 Stühle und einen Tisch, falls sowas gebraucht wird.

Sehr gerne bringen wir Salat, Nachspeise oder was sonst gebraucht wird mit. Einfach keine Scheu haben und melden, so bald abzusehen ist, was noch fehlt oder wo noch Hilfe gebraucht wird.

Gruß

Michael
SRH4422 von 10/1968

MK6

  • Gast
Liebe Freunde,

sollte der TÜV nichts zu meckern habe, dann dürfte mein T1 (der unterdessen auf den Namen 'Hildebränd' hört -wer aus der Verfilmung des gleichnamigen Romanhelden Bertie Woosters Freund Hildebrand 'Tuppy' Glossop und sein bletschendes Lächeln kennt, wir die Ähnlichkeit sofort wieder erkennen) nächste Woche endlich Zulassungsreif sein. Das bei Brabo zwar noch neu abgedichtete Getriebe leidet zwar soeben beträchtlich an Inkontinenz, aber hier wurde offenbar nur vergessen einen Stopfen einzubauen, sodass Hildebränd dann auch endlich auf die Straße kann sobald auch das dann nächste Woche geregelt ist.

Wenn ich jetzt niemanden übersehen habe wären wir wie folgt aufgestellt:

-Reinhard mit Vera und zwei Kinder (SSII)
-Michael mit Andrea und zwei Kinder (SS1)
-David mit Judith (SSp)
-Klaus mit oder ohne Navigator/in (Corniche)
-Carl mit Freundin (SS1)
-Inge und Jürgen (T1)

Als Gäste kommen noch Nora und Arnold mit einem Mk VI Donington V8 Special und Willi und Luu mit ihrem RR Flying Spur.

Damit wären wir 15 Erwachsene und vier Kinder sowie (bis zu, sollten alle fahrtüchtig sein) 8 RR/B.

Holzkohle, Getränke (Wasser, Cola, Saft) und Bratwürste würde ich besorgen.  Wer Salate, Brot etc etc etc  mitbringen möchte, könnte das ja dann direkt auch hier zu Wissen geben.

Ach ja, Roadbook: Fürchte, ich finde es nicht mehr, sodass wir das komplett neu machen müssten, wozu uns jedoch etwas die Energie fehlt. Sollte es verschollen bleibe, hoffe ich, dass alles einverstanden sind, dass wir im Konvoi fahren und der Vordermann jeweils auf den Hintermann achtet... Sollte ich es wieder finden, dann nehme ich die zwei, drei Änderungen vor und kopiere es für alle.

Bzgl. Treffpunkt Dorint Hotel. Soll ich uns einen Tisch zum gemeinsamen Frühstück reservieren ?

Viele Grüße

Jürgen & inge





 
« Letzte Änderung: Fr.06.Mai 2011/ 19:05:03 von MK6 »

MK6

  • Gast
Also, niemand Frühstück im Hotel? Alternativ lediglich Kaffee an der Bar als Treffpunkt?

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Hallo Jürgen,

sorry, daß ich mich jetzt erst zurückmelde.
Also, wir frühstücken hier, sonst haben die Kinder schlechte Laune auf der Fahrt.

Wir würden einen Kartoffelsalat, einige Getränke und Brot mitbringen, bei Bedarf auch gerne mehr.

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr,

Reinhard

MK6

  • Gast
Hallo Reinhard, hoffentlich bleibt uns das tolle Grill-Wetter bis dahin noch etwas erhalten.... Jürgen 

 

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Hallo Jürgen!

Wir schliessen uns der Argumentation von Reinhard an. Diese scheint für Familien mit Kindern recht universell zu gelten. Uns wäre also auch "nur" ein Kaffee recht.

Verpflegungsmässig könnten wir Gurkensalat,ein Blech Nussecken und Knabbereien mitbringen.

Gruß
Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Moin Ihr Lieben,

das Angebot des gemeinsamen Frühstücks ist sehr lieb gemeint, aber wir würden lieber zuhause frühstücken.

Zum Grillen bringen wir einen frischen Salat mit (mal sehen, was der Markt so hergibt) und für das Brot etwas Tzaziki (oder, falls Knoblauch eher unerwünscht ist, einen anderen selbstgemachten Dip).

Wie funktioniert das denn mit der Grillhütte? Brauchen wir Klappstühle? Klapptisch? Geschirr/Besteck bringt jeder für sich mit, nehme ich an, oder?

Viele Grüße
David

P.S.: Hoffentlich kommen die neuen Stoßdämpfer noch rechtzeitig bei mir an, sonst nehmen wir mit BMW teil, bzw. brauchen eine Mitfahrgelegenheit...  :-\
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Stimmt, Stühle usw., da hatte ich noch garnicht dran gedacht.
Gut, daß Du mich dran erinnerst!

Knoblauch ist am Samstag o. k

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!
hmmm, grosse Schatten werfen ihre Ereignisse voraus......

Werde wohl mit Begleitung teilnehmen.  

Als Fruehstueck wuerde mir ein Kaffee an der Bar reichen...

Wie waer's mit was zu trinken fuer Erwachsene ?

Bei allgemeinem Interesse koennte ich Wein, Bier,  Bubbly  mitbringen  ?  Fuer Glaeser muesste allerdings jeder selbst sorgen......

 

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Hoffentlich kommen die neuen Stoßdämpfer noch rechtzeitig bei mir an, sonst nehmen wir mit BMW teil, bzw. brauchen eine Mitfahrgelegenheit...  :-\

So, Rolli ist in der Werkstatt und die Teile unterwegs. Dann kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren, was Judith und mich vom Rollifahren nächste Woche abhält.

Ich freue mich.   :)
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
meiner wollte gerade wieder trotz neuer Batterie nicht anspringen :( aber die Starthilfe tat es wieder... von daher :) mal sehen :D was die Werkstatt findet... bisher herklären konnte es keiner .... ;) also wenn wir als gruppe unterwegs sind und es sich nicht verschlechtert wird es klappen :D

und das Radio hat ein akustische Verzerrung wie als wäre ein Equaliser angeschloßen

MK6

  • Gast
Prima, dann ist ja für alles und alle gesorgt und können uns auf einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag freuen. Im Hotel sage ich bescheid, dass wir uns morgens zwischen 1000 und 1100 hrs an der Bar treffen zum Kaffee. Die Anfahrt über die A3 (Ausfahrt "Bad Honnef / Linz") habe ich ja bereits hier beschrieben, und von dort aus sind es vielleicht nur noch 5 Minuten bis zum Treffpunkt. Starten werden wir pünktlich um 11:00 Uhr, da uns ja der Herr erwartet, der uns in Erpel durch den Pfeiler der 'Brücke von Remagen' führt sowie durch den sich anschließenden Eisenbahntunnel.  Freue mich schon auf den Samstag in einer Woche und das Wiedersehen mit Euch!!! 

MK6

  • Gast
@Klaus: Something bubbly ist immer gut  ;)