Autor Thema: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...  (Gelesen 12757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #60 am: Do.20.Jan 2011/ 19:03:10 »
Freuen uns total.

Also, dann  um 1900 Uhr im Hebmüller am Samtag

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #61 am: Do.20.Jan 2011/ 19:10:23 »
Klasse!

Da kommen ja mal ein paar Leute zusammen. Meiner Frau habe ich auch versucht, ein Mitkommen schmackhaft zu machen. Mal sehen, ob wir in der Nachbarschaft eine Besetzung fürs Bbayphone finden, dann sind wir auch zu zweit.
SRH4422 von 10/1968

MK6

  • Gast
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #62 am: Do.20.Jan 2011/ 19:13:51 »
Nachbarschaft eine Besetzung fürs Bbayphone finden, dann sind wir auch zu zweit.

Ist doch kein Problem - nimm notfalls meine Nachbarschaft  :)

Als 'Anstifter' der diversen Treffen im Westen bist Du ja nun sogar mit einem Titel versehen. Da gehört die First Lady dann unbedingt mit dazu an Deine Seite so wie die Emily auf den Kühler muss!

Freue mich auf die ganzen Geschichten mit Euren Autos in den  letzten Wochen zu hören, bevor wie anschließend alle auf den endlich zufriedensein könnenden Peter, seine fertige Corniche und insb. auf seine Kosten den ganzen Abend  über anstoßen.

Wird sicher ein besonders schöner, lockerer Abend. Auch für unsere Damen. No doubts.

Schade, dass BentleyDriver nicht kann... Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal?!

« Letzte Änderung: Do.20.Jan 2011/ 19:28:22 von MK6 »

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #63 am: Sa.22.Jan 2011/ 01:05:16 »
macht eigentlich Samstag der Parkplatz um das Gelände um 20 Uhr oder gegen 22.00 zu? Hat dazu jemand eine Information? Nicht, dass wir alle dann nach einer Stunde mit dem großen Umparken anfangen.


Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #64 am: Sa.22.Jan 2011/ 11:37:24 »
Das kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, als wir uns das letzte Mal dort getroffen haben, schloss das Meilenwerk auch um 20 Uhr und das Bistro um 22 Uhr. Da habe ich auch innerhalb des Geländes geparkt und hatte keine Probleme, um 22 Uhr rauszukommen.

btw: Wir kommen heute Abend auch zu zweit. Kann aber sein, dass wir erst gegen 19:30 da sind. Also haltet uns zwei schöne Plätze frei :)
SRH4422 von 10/1968

MK6

  • Gast
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #65 am: Sa.22.Jan 2011/ 23:48:34 »
Lieber Michael, lieber Reinhard,

wir möchte uns bei Euch ganz herzlich für diesen wirklich tollen und kurzweiligen Abend bedanken.
Es war eine ausgesprochen nette Runde und wir fühlten uns so dermaßen wohl und bestens unterhalten, dass wir gar nicht merkten wie schnell die Zeit verging. Solche Abende sind selten.

Michael, Dir für Deine Initiative, Reinhard Dir für Deine Mühen zur Tischreservierung, ganz ganz herzlichen Dank. Der Weg hatte sich wirklich gelohnt!

Inge & Jürgen

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #66 am: So.23.Jan 2011/ 09:01:31 »
Ja, Jürgen,

uns hat es auch sehr gut gefallen!
Es ist doch immer schön, Menschen auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Ausfahrt im Mai, bis dahin ist es aber noch so lange hin...
Vielleicht fällt uns ja noch irgentwas ein, was man vorher veranstalten könnte.

Übrigens: Nichts zu danken für die Reservierung, das hat etwa 90 Sekunden gedauert! :)

Schönen Sonntag Euch Allen, Reinhard

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #67 am: So.23.Jan 2011/ 11:44:10 »
Ja es war ein sehr schönes Treffen und die Entscheidung von Jürgen nichts zu essen war auf jeden Fall besser ::)

Schade, dass es so wenige da waren mit ihren Oldies, welche uns alle verbinden.

Vielleicht sollte man ein nächstes Treffen Anfang März wieder ins Auge fassen, was dann zwischen oder nach Karneval ist. Bei mir gäb es um die Ecke Mc Caffe, Kentucky Fried Chicken und einen essbaren Italiener wo man zu Fuß hin gehen kann und garnicht weit wäre , http://www.limoneto.de/speisen.html dort könnte man guten Gewissens auch was essen.




Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #68 am: So.23.Jan 2011/ 13:10:42 »
Tja, da bleibt Andrea und mir eigentlich nur, sich dem hier Gesagten anzuschliessen.
Wir haben den Abend auch sehr genossen und Andrea hat sich auch sofort zu Hause gefühlt.

Wir Männer haben durch unsere Aktivität hier und diverse Vortreffen ja immer einen kleinen Vorsprung und da ist es für unseren Anhang manchmal etwas schwer, den Anschluss zu finden.
Aber das war gestern wohl überhaupt nicht der Fall. Unsere Frauen scheinen sich auch gut verstanden zu haben.

Daher bin ich mir sicher, dass das nächste zwanglose Zusammenkommen nicht lange auf sich warten lassen wird. Und auf die Ausfahrt im Mai freuen wir uns schon ganz besonders.

Liebe Grüße

Andrea und Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #69 am: So.23.Jan 2011/ 13:42:23 »
Carl,

wie fast immer widerspreche ich Dir in keinem Punkt!

Wie ich ja im Forum schon geschrieben hatte, hat unser RR am Mittwoch Probleme bereitet.
Auch wenn er am Donnerstag wieder gut lief, wollte ich nicht ohne ausgiebige Probefahrt riskieren, im Dunkeln bei Regen auf die (mit vielen Baustellen ohne Standspur versehene) Autobahn zu fahren. Und eine Probefahrt habe ich leider nicht mehr geschafft.

Ein Treffen Anfang März ist verlockend, und dazu die Lokalität zu wechseln, ebenfalls. Auch wenn das Meilenwerk vom Ambiente kaum zu toppen ist, ein genießbares Essen wäre mir noch lieber!

Und "essbare" Italiener stehen bei uns hoch oben auf der Liste!

Michael,

Du bringst das auf den Punkt, was Vera gestern auf dem Heimweg gesagt hat!
Auch sie hat sich sehr wohlgefühlt. Ich hatte ihr vorher ein bisschen von Euch erzählt, woher Ihr kommt, wer Kinder hat, wer was beruflich tut (soweit mir bekannt), wer gerade ein neues Auto sucht usw. So wollte ich meinen "Vorsprung" etwas ausgleichen.
Im Nachhinein wäre das gar nicht nötig gewesen!


Also: im März beim Italiener?
(Dann auch mit RR)

Ich würde auch in Krefeld und Umgebung mal nach einem "Treffentauglichen" Lokal Auschau halten, aber Neuss/Düsseldorf ist einfach zentraler gelegen, oder?

Reinhard

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #70 am: So.23.Jan 2011/ 14:37:26 »
Ach so, ich hatte das im letzten Jahr schon mal gepostet.
Trotzdem nochmal als Vorschlag:

www.oldtimerfreunde-egelsberg.de

Dort bitte auf "Termine" klicken.

Michael und Carl waren schon einmal dort, als Basis für eine gesellige Runde vielleicht denkbar.

Wo das Thema gerade aktuell ist, essen gehen würde ich an der Rennbahn nicht mehr.
Wir haben es zweimal probiert, das Essen ist gut, aber der Service...

In einem Restaurant zu verhungern ist auch nicht meins...

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #71 am: So.23.Jan 2011/ 15:20:08 »

Wir haben es zweimal probiert, das Essen ist gut, aber der Service...

In einem Restaurant zu verhungern ist auch nicht meins...

ich bleibe bei meiner These... Rolls-Royce und Mcdonalds/McCafe passen so gut zusammen wie Rolls.Royce und Bentley, zwar zwei verschiedene Ansprüche aber beides ist annehmbar.

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #72 am: So.23.Jan 2011/ 15:27:10 »
 ;)

MK6

  • Gast
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #73 am: So.23.Jan 2011/ 18:59:21 »
Prima! März sind wir wieder dabei. Da ich schrecklich gerne Auto fahre, richten wir uns sehr gerne nach Euch, ob Krefeld, Düsseldorf oder Neuss. Kein Problem! Gutes Essen wäre aber wirklich gut - haben gestern Abend noch die Notlandung bei McD machen müssen auf dem Rückweg, was ja auch nicht notwendig sein muss. Kuchen aber esse ich immer gerne im Meilenwerk, jedoch nicht abends  :-)


Ich finde es übrigens auch sehr gut und wichtig, dass unsere Frauen Freude hatten. Es macht eben dann doch etwas mehr Spaß, muss man nicht alleine zu solchen Zusammenkünften und hat dabei immer im Hinterkopf, dass zu Hause nun die Frau wartet. Inge hatte sich sehr gut amüsiert und so wie wir Männer unser gemeinsames Thema haben, gibt es da offenbar auch so einige Überschneidungen, sodass sich Inge schon richtig auf das Wiedersehen mit Euren Frauen freut. Also, auch aus dieser Perpektive war es gelungen.