Autor Thema: Heizungsregelung  (Gelesen 264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline turbofreund

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
Heizungsregelung
« am: Fr.22.Dez 2023/ 14:05:02 »
Hallo an alle hier,

Ich habe das Problem das das Heizungsventil (Warmwasser vom Motor) nicht schließt, und dadurch
immer leicht mit heizt. Jetzt nicht aber im Sommer unangenehm.
Habe das Ventil ( UR27883) geprüft und auch schon ein neues getestet aber das Problem liegt wohl in der Ansteuerung. Das Ventil ist ein Magnetventil was bloß auf und zu macht.

Jetzt habe ich schon so viel gesucht in der Reparaturanleitung, aber ich finde Einfach den Schaltplan nicht dafür.
Übrigens nennt das Bentley Warmwasserpumpe in der Aus und Einbauanleitung.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, oder er hatte ein Ähnliches Problem schon mal.

Vielen Dank
Bentley Turbo R   1990 CH-Modell
3LCX33117