Rolls-Royce+Bentley-Info > Literatur / Automobila

Bedienungsanleitung in Deutsch

<< < (4/5) > >>

cferbrecht:
Na prima, dann scheint doch alles OK zu sein! Dass der Ölstand bei laufendem Motor geringer ist, ist normal, denn dann ist das Öl ja im Umlauf.

Wenn ich Sie recht verstanden habe, haben Sie alle Bände von TSD 4305 (deutsch) und brauchen also dazu das englische Werkstatt-Handbuch TSD4200, das sind, wie schon geschrieben, 3 Bände in insgesamt 5 Teilbänden; die kosten 190,00 + 16% = 220,40. Lieferbar ab Lager.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

-abgemeldet-:
Guten Morgen Herr Erbrecht,

habe am Samstag 5 Bände TSD 2476 (engl.) bekommen,
wodurch unterscheiden die sich zu den TSD 4200 ?
Solangsam blicke ich da nicht mehr durch !

Liebe Grüße (sonnige natürlich) aus dem Pott.

P.S. der Pott kocht jetzt aber wirklich !

cferbrecht:
Ich blicke auch nicht durch – haben Sie TSD2476 von uns bekommen? Das sind jedenfalls die Handbücher für den Shadow I. TSD 4200 ist für Shadow II.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

-abgemeldet-:
NEIN, nicht von Ihnen,
sondern von einem Bekannten,

aber Sie haben natürlich Recht, bei genauer Betrachtung ist das bis Fg-Nr. 30000 (up to and incl. 30000)
Also komme ich dann auf Ihr Angebot zurück (TSD4200 in Deutsch)

U.B.

WDeck:
Habe für meinen RR SSI das Workshop Manuel in englisch auf CD. Allerdings lässt sich, da das Dokument passwortgeschützt ist, nicht nach bestimmten Begriffen/Worten suchen, so dass man ständig alles durchblättern muss.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem schon einmal irgend wie gelöst? Gibt es hier vielleicht einen Experten, der den Passwortschutz  ;D überlistet hat und wenn ja, wie? Vielen Dank.

Mit   :)  Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln