Rolls-Royce+Bentley-Talk > RR/B News & RR/B Szene

Probefahrten mit Ghost und Wraith

<< < (2/16) > >>

Chucky:

--- Zitat von: DRB15051 am Do.28.Aug 2014/ 11:54:49 ---Als ich aber die Frage, welchen ich denn fahre, korrekt beantwortet hatte, 73er RR Corniche DHC wurde der Blick ganz stumpf und jegliches Interesse an mir ging unter Null.

--- Ende Zitat ---

Also wirklich Dr. B., musst Du Dich denn auch aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen ?

Kein bischen Rücksicht, Du hast ihnen die ganze Freude an ihrem neuen Auto zerstört  >:(

Charles :)

Ex-DRB15051:

--- Zitat von: Chucky am Do.28.Aug 2014/ 12:49:36 ---Also wirklich Dr. B., musst Du Dich denn auch aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen ?

Kein bischen Rücksicht, Du hast ihnen die ganze Freude an ihrem neuen Auto zerstört  >:(

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt, ich war mal wieder böse. Ich hätte denen ja gerne als Entschädigung eine Probefahrt in der Corniche angeboten, damit die auch mal einen richtigen Rolls fahren dürfen. Aber wir waren da unten mit dem Benz ...

Chucky:
Ausgerechnet dieses mal nicht mit dem Rolli an der Co^te, Mist !

Ex-DRB15051:

--- Zitat von: Chucky am Do.28.Aug 2014/ 17:42:14 ---Ausgerechnet dieses mal nicht mit dem Rolli an der Co^te, Mist !

--- Ende Zitat ---

Naja, diesmal aber auch nicht auf dem gelben Wagen :-)

timeckart:
Vielen Dank für den Bericht. Leider konnte ich noch keinen Neuen RR fahren, auch leider noch keinen Silver Seraph. Es gibt bei mir immer wieder Phasen, wenn mal wieder etwas defekt ist, da wünschte ich mir ein tolles Neues Auto zu haben, wo ich einsteigen kann und 1000km weit weg fahren kann, ohne Angst vor einer Panne zu haben. Selbst mit meinen beiden 18 Jahre alten Ferraris (550 Maranello und F355 mit 512TR Motor und Getriebe) habe ich diese Pannen-Angst. Ich bin zwar im ADAC, aber es ist trotzdem immer aufregend bei Pannen.
So leben in mir eben immer die zwei Seelen, daß ich mir ein neueres Auto wünsche, wo ich nicht mehr selber schrauben muß, ich aber Angst habe, daß es nicht mehr dieses tolle Feeling ist. Bei den Ferraris sind es die tollen 12 Zylinder Motoren mit der Kulissenschaltkulisse die ich so liebe, bei meinem RR der tolle V8 Sound und das Fahren wie bei einer Harley. Leider bin ich auch noch keinen neuen Ferrari mit der Paddleschaltung gefahren.
Das ideale wäre einfach, wenn man mal so ein Neues Auto 1 Woche in Ruhe zu Hause fahren könnte, um sich ein genaues Bild zu machen. Eine kurze Probefahrt reicht nicht aus.
Mir ist es peinlich in ein Autohaus zu gehen und Kaufinteresse vor zu täuschen, nur um mal mit einem neuen Modell fahren zu können!
LG
Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln